smobil-Schlecker ist insolvent!

• Heute habe ich eine sms von der smobil kundenbetreung bekommen,konnte aber noch nicht testen.Währe ein riesen vorteil!

• Es kam anscheinend heute folgende SMS:

Zitat

smobil Guthaben bei Schlecker und Ihr Platz. Neu: smobil jetzt auch in über 100.000 Verkaufsstellen (z.B. Tankstellen, Kioske etc) mit Vodafone CallNow aufladen

Was das mit der Insolvenz von Schlecker zu tun hat, weiss ich allerdings nicht :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Der Chirurg
    Aufladen ist jetzt anscheinend auch mit vodafone call now möglich!Kann das jemand bestätigen?

Ja, nur nicht über den Vodafone Server (22922), sondern über die auf der Karte gespeicherten smobil Server.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Es kam anscheinend heute folgende SMS: Was das mit der Insolvenz von Schlecker zu tun hat, weiss ich allerdings nicht :rolleyes:

Ganz einfach, bislang ging die Aufladung ja nur mit den Vouchern von Schlecker. Gehen jetzt aber bald die Lichter bei Schlecker aus, kann die Karte weiter genutzt werden, auch wenn es keine Voucher bei Schlecker mehr gibt.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Ganz einfach, bislang ging die Aufladung ja nur mit den Vouchern von Schlecker. Gehen jetzt aber bald die Lichter bei Schlecker aus, kann die Karte weiter genutzt werden, auch wenn es keine Voucher bei Schlecker mehr gibt.

Was würde denn im umgekehrten Fall passieren, wenn die Lichter bei Vodafone ausgingen und bei Schlecker anbleiben?

• Es gibt anscheinend keine Anzeichen, dass der Vertrieb von smobil eingestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!