ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Ich glaube kaum das du sie denen abkäufst
du bist einfach nur ein assi
Fuß vom Gas, aber pronto!
Das ist die zweite Gelbe, und die ist sowas von dunkelgelb...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Ich glaube kaum das du sie denen abkäufst
du bist einfach nur ein assi
Fuß vom Gas, aber pronto!
Das ist die zweite Gelbe, und die ist sowas von dunkelgelb...
Ich sammle Payback-Punkte
Payback ?
Schon viel von gehört,
aber mir reichen meine SWOPS seit 1.4. gibts ja neue!
Ich hab nen irgendwie witzigen Sammeltick:
Ich fahre gerne große, exotische, seltene, abgedrehte, hauptsache nicht normale Autos. Klar, ich kann nicht jeden Wagen behalten (erstens hättte ich sonst locker 100 auf dem Hof und zweitens ist das auch nicht finanzierbar), aber ich sammel die Fahrzeugscheine. Jedesmal, wenn ich ein Auto wieder verkaufe, behalte ich den Fahrzeugschein...Mittlerweile kennt mich unser Straßenverkehrsamt gut genug, um dadrüber nicht mehr sauer zu sein (ich wechsele ungefähr 3-4mal pro Jahr den Wagen und hab oft auch zwei oder drei gleichzeitig).
Was ich sonst noch sammel? Die 10-Euro-Gedenkmünzen - find ich einfach schön, die Teile. Ach ja, ich sammel noch DVD´s und Musik-CDs.
Luposen
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Ich sammle "Pläumchen" bzw kleine Schnäpse...habe gut 150 Stk davon.
Dann sammle ich noch OVP's von Handys wenn jemand welche hat
bietet sie mir per PN an, DANKE
MFG
Christoph
Bei mir halten die kleinen Schnäpse nie sehr lange.Ich bin nämlich dauernd durstig .
Ich bin in Sachen Sammelleidenschaften dem Thema "Kommunikation" treu geblieben: Nachdem ich früher Handys gesammelt habe, flacht die Sammelwut allmählich etwas ab, während meine Füllhalter Sammlung geradezu erschreckende Maße annimmt (40 Stück!). Das Problem ist dass ich langsam von den kleinen Pelikanen (M400/ M200) zu den großen komme (M800) und da wird es richtig teuer. Der 800er kostet zum Beispiel 270 Euro! Gut dass es ebay gibt
Ich sammle Telefonnummern von süßen mädls
ZitatOriginal geschrieben von STorM
Ich sammle Telefonnummern von süßen mädls
Kommt mir bekannnt vor - geht meistens mit einer weiteren Sammlung einher, die beständig wächst: Körbe...
*duckundwegsei*
Hiermit belebe ich den alten Thread nochmal neu, da der andere ja geschlossen wurde.
Das einzige was ich wirklich sammle und zu vermehren versuche ist Geld , ja, ganz ehrlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!