Ich habe unglücklicherweise vor beinahe 10 Jahren damit begonnen Trading Card Games zu spielen und seither bin ich dazu verdammt, meine Sammlung fleißig aufzurüsten...
Sammelt ihr was? (von Handys mal abgesehen ;-) )
-
-
-
Zu Single Zeiten habe ich stempel im Dönerpaß gesammelt. Bei 10 gekauften Dönern gab es den elften für lau Aktuell sammele ich die Punkte bei der Aral. Bei 30 Punkten gibt's einen kostenlosen Ball. Aktueller Stand 15 Pkt. und noch Zeit bis Sep.
Die Sammelleidenschaft im allg. kann ich jedoch nicht so richtig begreifen, bzw. nachvollziehen
-
ich sammel eigentlich nur Kotztüten (unbenutzt) von Fluggesellschaften, Flugzeugmodelle in 1:200 und IKEA-Kataloge aus verschiedensten Ländern.
-
Ich habe jahrelang Autogramme gesammelt, Habe so an die 2000 Stück.
Dann wurden auch mal Ferraris gesammelt ind allen maßstäben.
Heute sammle ich nur noch Geld :-))Ach ja wir haben auch sehr viele Hummel Figuren ( die beahlten wenigstens ihren wert) :-)) Und einige Gilde Clowns lachen mich täglich an.
Ist ein Laster das mit dem Sammeln.
-
Ja man könnte sagen das ich am DVD sammeln bin. Ansonsten gibts bei den Saiten Sätzen von Gibson die ich immer für meine E-Gitarre kaufe so Sammelkarten dabei die ich dann gleich in Folie packe *g*. Und 'verbrannte' Rohlinge, aber die werf ich demnächst wohl weg, was soll ich denn damit.
-
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
Ich sammle Aschenbecher:D . Und zwar die mit Werbung aus den Kneipen. Ich habe so um die 160 Stück-Ich glaube kaum das du sie denen abkäufst
du bist einfach nur ein assi
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
du bist einfach nur ein assi
Nur, damit es nicht untergeht... -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Nur, damit es nicht untergeht...SCNR ;):D das musste jetzt sein,sorry.
-
Ich sammle "Pläumchen" bzw kleine Schnäpse...habe gut 150 Stk davon.
Dann sammle ich noch OVP's von Handys wenn jemand welche hat
bietet sie mir per PN an, DANKEMFG
Christoph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!