Sammelt ihr was? (von Handys mal abgesehen ;-) )

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Ich sammele Geld.

In Münz und Scheinform, bevorzugt Euros...nehme auch Schecks und sonstige Wertgeschenke und Gegenstände, die sich zu Geld machen lassen.

Das mache ich auch, allerdings wird die Sammlung immer kleiner:rolleyes:

Außer Geld sammle ich Handys (war ja klar), ausländische Euros, Ü-Ei-Figuren, PDAs, Münzen allgemein, Briefmarken (damit man was zum Zeigen hat:rolleyes: ), Computerzeitungen (falls der Rechenknecht mal erkrankt), PC und Videospiele, Handys, Schuhe, Uhren, Feuerzeuge, Handys DVDs, CDs, Schlüsselbänder (Hab schon eins;))und Mineralien.
    (Nein, ich passe nicht mehr in das Haus...)

Am aktivsten sammle ich davon Handys, PDAs, DVDs, CDs, Euros und Mineralien.
    Besonders gern natürlich Mineralien, weil das den größten Kick gibt, wenn man was besonderes gefunden hat. Alles andere ist ja letztendlich nicht so schwierig, kann man alles kaufen, nur die selbst gefundenen Mineralien sind was besonderes.

@ me too.:
    Du wirst in die Geschichte eingehen, als erster Mensch, der den Schokohasen das Laufen beibrachte:D

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• es soll ja Leute (Männer) geben die Handynummern von Frauen sammeln :) :) :)

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• ICh habe 95-96 Ü-ei Figuren gesammelt
    96 DOSEN ALu 3,3 Liter hatte über 200 verschiedene Marken ...
    96 Würfel ca. 100
    96-02 Magic Cards ca. 10.000

Zur Zeit eigentlich Gar Nix

• Moin,

abgesehen von Handys sammel ich natürlich auch Handyzubehör... *g*
    Abgesehen davon haben DVDs es mir angetan, dürften so um die 35 Stück momentan sein. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich habe mal die kleinen Sticker die auf Fruechten, wie zum Beispiel Bananen, oder Aepfeln drauf sind gesammelt.
    Aber im Grunde mag ich Sammeln nicht mehr. Also, bei mir war das bisher immer so, das man sich ins Sammeln voll reinsteigert, und echt alles von den Dingen haben will, die man begehrt, und am Ende schmeisst man dann doch alles weg. Es lohnt sich einfach nicht!

• Ich sammle Aschenbecher:D . Und zwar die mit Werbung aus den Kneipen. Ich habe so um die 160 Stück-

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von dob
    ich hab mal Streichholzschachteln gesammelt und hatte so um die knapp 1200 verschiedene......irgendwann hab ich se dann mal wegen Umräumerei in den Keller gestellt und ne Woche später waren se alle weg :(

...

Früher hatte ich auch Ferrari-Modelle gesammelt und hatte knapp 120 verschiedene in allen möglichen Maßstäben.....die sind aber alle in ner Kiste im Keller untergebracht....

Ob die Ferraris da noch stehen? Ich würde das an Deiner Stelle einmal prüfen :D

Gruß, Dennis.

• Ich Sammle hauptsächlich BMW 1:18 Modellautos der Marke Kyosho :)

Derzeit sind es 25 Stück ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich hab mal Energydrinkdosen gesammelt... :) Ne Plastikkiste voll steht noch aufn Dachboden, wenn hier irgendjemand sowas braucht, ich geb die Sachen ab :)

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich hab mal Energydrinkdosen gesammelt... :) Ne Plastikkiste voll steht noch aufn Dachboden, wenn hier irgendjemand sowas braucht, ich geb die Sachen ab :)

MfG, Michael

Leer oder voll :D ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!