Hallo,
mein O2 vertrag läuft jetzt demnächst aus. Ich suche einen Anbieter zu dem ich meine nummer portieren kann und dann bei Bedarf wieder günstig wegportieren kann.
Gibts da noch welche die unter 25 € verlangen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein O2 vertrag läuft jetzt demnächst aus. Ich suche einen Anbieter zu dem ich meine nummer portieren kann und dann bei Bedarf wieder günstig wegportieren kann.
Gibts da noch welche die unter 25 € verlangen?
Weniger als 25 € für die ausgehende Portierung gibt es bei keinem (aktuellen) Tarif.
Übrigens gibt es hier schon zahllose threads zum gleichen Thema.
(zwischen-) parken macht doch keinen Sinn, wenn man in einen GG-freien Tarif ohne lange Laufzeit oder wie bei Vodafone in Prepaid wechseln kann.
Re: Welcher Anbieter zum günstigen Rufnummerparken?
ZitatOriginal geschrieben von Eraz
Ich suche einen Anbieter zu dem ich meine nummer portieren kann und dann bei Bedarf wieder günstig wegportieren kann.
Wozu eigentlich portieren? Macht doch wirklich keinen Sinn, da ein Wechsel in O2o ohne GG möglich ist = keine Kosten und nach meiner Erfahrung keine Abschaltung. Spart zudem Portierungskosten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!