Hi,
ich bin endlich frei von einem O2 Vertrag, der mich (für ca. 1-2 Std. nur an einem Abend unwissentliches Handy-surfen als ich dachte, ich wäre über W-Lan daheim drin) in der letzten Rechnung 90 Euro on top gekostet hat. 30 Euro haben sie mir kulanterweise noch erlassen.
Zum Thema:
Ich hab ein Smartphone, bin auswärts Wenigtelefonierer, Wenig-SMSer, aber möchte gerne eine Internet-Flat, weil ich 2 Foren besuche und Nachrichten schauen will oder z.B. im Laden stehe und gerne mal eine Online-Meinung über das eine oder andere Gerät lesen will. Leider sagen mir diese Begrenzungen von z.B. 200MB, 500MB oder 1GB bezüglich Surf-Verhalten GAR NICHTS. Gibt es da irgendwo Beispiele dazu?
Und welcher Tarif wäre dann passend. Ich habe den von n-tv Go im Auge, auch den von Deutschland SIM mit je 50 freien Gesprächsminuten und SMS. Dazu hab ich auch noch eine Frage: Die Kostenbremse mit 35-39 Euro bei einigen Anbietern, gilt die automatisch, egal, welchen Tarif man bei dem Anbieter hat oder muss man die extra mitbuchen? Ich will nie wieder so viel Geld fürs Surfen ausgeben müssen.
Danke schon mal für etwaige Hilfestellung von euch Profis hier.