ZitatOriginal geschrieben von snoopythedog
bisher habe ich eigentlich nur discotel smart im D2 Netz gefunden - obwohl das ja auch wieder ein drillisch ableger ist... bei debitel light (D1) oder miptel (D1) passt zwar soweit alles - leider gibts hier keine Festnetzflat
Mit Discotel machst du meiner Meinung nach nichts falsch. Darf es auch was mit Minuten/SMS-Paketen sein? Wie viel telefonierst du in Mobilnetze? Wie viele SMS? Relativ konstant oder sehr unterschiedlich? Internetflatrate erforderlich?
ZitatOriginal geschrieben von Goldberry
Ich habe grad erst letzte Woche den Congstar 9-cent Tarif mit Surf-Flat 1 bis 200MB dazu bestellt.
Meiner Meinung nach gibt's das nicht, was du da bestellt haben willst.
Es gibt:
- entweder den 9-Cent-Tarif, dazu gibt es aber nicht die "Surf-Flat 1", sondern die "Surf-Flat Option" zu 9,90 €, 200 MB, monatlich abbestelllbar und gedrosselt bei 384 kBit,
- oder den Tarif "Surf-Flat 1" mit ebenfalls 200 MB, aber erst bei 3,6 MBit gedrosselt, mit fester GG von 9,99 € und 24 Monaten MVLZ.
Wenn du Variante 1 hast, dürfte das entweder automatisch umgestellt werden oder du kannst die Option abbestellen und neubuchen (es sei denn, Congstar legt einen völlig neuen Postpaid-Tarif auf, für den die neuen Optionen gelten), wenn du tatsächlich die Surf-Flat 1 hast, bist du wohl bis Ende der MVLZ gekniffen bzw. solltest dir überlegen, den Vertrag zu widerrufen.