Fritz App Fon + iOS 5.01

  • Anwendung geht nach einger Zeit im Standby und nimmt somit keine Anrufe entgegen.
    (Telefonieren und Angerufen werden geht ansonsten)


    Kann das bestätigt werden oder habe ich ein konfig problem.


    Fritz App ist die Labor 1.7.0
    mit der offiziellen 1.6.5 genau das gleiche. Diese bringt das Tel scheinbar ab und zu zum Absturz.


    Gibt es evtl eine alternative zu Fritz App??
    Vielleicht ähnlich wie beim Android, das nicht extra zum wählen die App gestartet werden muss um ein Festnetztelefonat zu führen?


    Gruß Ralf

  • Hallo, kann ich so bestätigen. Die Fon App ist eine echte Katastrophe. Ich komme auf max. 8 Sekunden Telefonatdauer, dann ist das Gespräch beendet. Aber auch nur, wenn sich die App mal gnädig starten läßt. Es ist meine schlechteste App. Die Idee ist super, nur die Entwickler bei "Fritz" sollten sich nochmal Gedanken machen und das Programm anständig programmieren, dann kann es ein wichtiges Tool sein. So leider wertlos.
    Gruß, Andreas

  • Benutze die Laborversion schon ewig. Hatte noch nie Probleme, funktioniert einwandfrei.

  • Habe derzeit die 5.1 drauf, zuvor hatte ich aber auch keine Probleme und meine Frau hat noch die 5.01 drauf, läuft dort auch problemlos. Über VPN kann man auch von außerhalb auf die Box zugreifen und dann telefonieren, funzt ebenfalls einwandfrei.

  • Kann es sein das es in kombination 3gs iOs 5.01 ist?
    Habe eine andere Sip Soft installiert, phänomän ist aber das gleiche.


    Scheinbar werden die Apps inaktiv...
    FritzApp verliert auch irgendwie die Verbindung. Zumindest verbindet er sich neu wenn die App über den "Taskmanager" wieder aufgerufen wird.

  • Hallo zusammen, ich muß dieses Thema nochmal hochholen. Ich bin bei mittlerweise bei 30 Sekunden Telefonatdauer. Dann ist jedes Telefonat abgebrochen. Hat einer von Euch, bei denen es läuft, einen Tipp was ich noch verstellen könnte?
    Iphone 4, Fritzbox 6360 Cable mit Kabel Deutschland.
    Im Vorraus vielen Dank.
    Gruß, Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!