Telekom HD Voice testen?

• Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, HD Voice bei der Telekom zu testen, ohne einen Gesprächspartner mit HD Voice-fähigem Handy zu haben? Ich würde gerne wissen, ob es mit meinem Handy funktioniert.

Die Mailboxansagen sind ja scheinbar nicht in hoher Qualität aufgenommen, oder?

• Re: Telekom HD Voice testen?

Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    kennt jemand eine Möglichkeit, HD Voice bei der Telekom zu testen, ohne einen Gesprächspartner mit HD Voice-fähigem Handy zu haben?

Das ist so nicht möglich.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Telekom HD Voice testen?

Zitat

Ich würde gerne wissen, ob es mit meinem Handy funktioniert.

Es wäre einfacher, wenn du uns verraten würdest, welches Handy du besitzt.

• Zitat

Schade. Man könnte ja eine Bandansage einrichten oder die Mailboxansagen entsprechend neu aufnehmen...
    Danke trotzdem. :)

Hier kannst Du es anhören/ testen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Re: Re: Telekom HD Voice testen?

Zitat

Original geschrieben von Oberhausener
    Es wäre einfacher, wenn du uns verraten würdest, welches Handy du besitzt.

"Derzeit sind HD Voice-Gespräche im Telekom Mobilfunknetz mit dem Sony Ericsson Xperia Active, Xperia Arc, Xperia Arc S, Xperia Play und Xperia Ray möglich. Außerdem mit dem Nokia 500 und den beiden HTC-Geräten Radar und Sensation XE. "

• Und wer sein Gerät hier nicht findet, schaut vllt. in diesem Thread und hat mehr Glück. ;)

[/small]

• Das HD Voice Sample klingt gut von der Telekom Homepage. Die anderen Netzbetreiber sollten mal Gas geben, dass die das auch flächendeckend im Netz aktivieren!

Kenne nur leider kaum einen der die Bedingungen von HD Voice Smartphone und Telekom Mobilfunkkarte erfüllt. Nützt mir also daher auch nicht so wirklich viel.... :( Die Masse könnte doch mal bedeutend "moderner" werden....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!