Jetzt aber gut! Lasst doch mal den armen DRS in Ruhe!
Schaut mal aus dem Fenster raus!
Über dem Saarland lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt :top:
So, jetzt könnt Ihr alle mal ein wenig auf mir rumhacken!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt aber gut! Lasst doch mal den armen DRS in Ruhe!
Schaut mal aus dem Fenster raus!
Über dem Saarland lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt :top:
So, jetzt könnt Ihr alle mal ein wenig auf mir rumhacken!
MPT ist Dir an sich nicht im Preis entgegen gekommen, sondern in der Versandart. Aber M. Scheich ist - bei angemessenem Tonfall ihm gegenüber - als sehr kulant und kundenfreundlich bekannt.
Wenn gorbulas das Angebot macht, ist das doch auch sehr entgegenkommend. Und eben typisch für uns Saarländer. Wenn wir etwas tun können, tun wir das sehr gerne. Der 1 Euro ist nebensächlich. Und vielleicht kann gorbulas den sowieso recht kurzen Trip HOM-ZW mit einem eigenen Kauf bei MPT verbinden. Oder in ZW am Globus billig tanken.
Oder einfach nur endlich mal wieder aus HOM rauskommen. *gähn*
Um ehrlich zu sein, wäre ich für DRS auch nach ZW gefahren, wenn ich in meiner Heimatsadt wäre.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Unterm Strich sparst Du jetzt genau 1,-. Dafür läuft jemand zu MPT, kauft das Ding, tütet es ein und schickt es Dir.
Das finde ich - mit Verlaub - arg unsinnig.
Meine Anfrage war eigentlich aus dem Gedanken heraus, dass wenn jemand sowieso zu MPtelecom geht, er einfach noch zusätzlich die Tastaturmatte für mich mitnimmt, einfach in einen Briefumschlag steckt und bei der Post einwirft.
Bin da von mir ausgegangen, wenn es so wie oben beschrieben für mich keine weiteren Umstände macht, hätte ich das für jemanden gerne getan. Na ja... nichts für ungut.
BTW - danke Saarland! :top:
EDIT: Danke Jochen...
Für das nächste Mal weiß ich jetzt bescheid und rufe bei MPtelecom direkt an, versprochen!
@ Jochen
Danke das auch Du zu MPt gefahren wärst, dann bin ich jetzt wenigstens nicht mehr der einzige "Dumme" hier!
Womit zum wiederholten male eindrucksvoll bewiesen wäre: Saarländer, ein nettes Volk!:top: :top: :top:
@ DRS
Das mit dem Zahlen hat schon mal einwandfrei geklappt, jetzt hoffe mich nur, dass die Deutsche Post auch so fix ist!
Bleibt für mich am Ende dieses Threads zumindest festzustellen, dass ich mal wieder eine Menge gelernt habe - über Saarländer... :top:
Viel Spaß mit der neuen TaMa!
@ BigBlue007
... und schon hat sich der Thread gelohnt :top:
Frohe Ostern!
Uii! Ich denke, da kann ich mich als ansonsten "nur fleißiger Mitleser" auch mal als Saarländer outen (wenn auch Schwaben-Exil wohnend...)!
Da fühlt man sich hier gleich nochmal ein Stück wohler!
Aber wenn's da im "Grenzgebiet" so günstig Tastaturmatten gibt könnte ich mir ja auch mal eine leisten. Die Frage ist nur: Bringt mir das was?
Mein T68(m) hat nämlich keine Garantie mehr und die yes-Taste reagiert praktisch nichtmehr. Man muss sie mit beiden Daumen richtig tief reindrücken (mache ich recht ungern...), aber der Joystick hat ja fast die gleiche Funktion, d.h. das Teil ist schon noch zu benutzen.
Was meint ihr? Kann man da was machen? hilft eine neue Matte, oder ist die alte einfach nur 'verrutscht'?
Gruß
Ch-B
Etwas OT, aber ich würde das T68 mal öffnen un schauen, ob sich das was machen lässt. Tippe mal auf die Kontaktfolie. Da müsste sich bestimmt was machen lassen (defekten Kontakt unter der YES-Taste ausschneiden und anderen Kontakt einsetzen).
Habe heir noch eine kaum benutzte Kontaktfolie vom Nokia 8210. Müsste theoretisch klappen, dass du hier eine Kontaktstelle ausschneidest und bei deinem T68 auf die alte Stelle plazierst.
Aber keine Gewähr !! Du solltest schon etwas Geschick haben.
Die Kontaktfolie vom 8210 kannst du von mir für umme haben (nur Porto).
Bin ich ja schließlich den Saarländern schuldig!
Edit:
Die obige Methode hatte bei mir schon mal funtkioniert.
Wenn es die Folie aber einzeln nachzukaufen gibt, dann ist das sicherer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!