Wohnt jemand in der Nähe von MPTelecom? (Tastaturmatte T68i)

• Hallo,

ich suche die Tastaturmatte für das Sony Ericsson T68i, leider ist das Teil aber schwer zu bekommen. Bei MPTelecom.de in 66482 Zweibrücken gibt es eine für 7,50 -soweit so gut :) . Nur kostet das Porto weitere 7 Euro, was sich für die eine Tastaturmatte nicht richtig lohnt.

Meine Frage an die Community: wohnt jemand in der Nähe von MPTelecom, der mir die Tastaturmatte vom T68i (deutsche Beschriftung) kaufen und zuschicken kann? Natürlich per Vorkasse.

Artikel:

Tastaturmatte T68i, latin
    (deutsche Beschriftung)
    Art.Nr.: 68i-3/la
    Preis: EUR 7,50

Bild:

Vielleicht findet sich ja jemand... :rolleyes:

:top:

• Zitat

Original geschrieben von gorbulas
    Ich auch! :D :D :D :D :D :D :D

Noch ein Grenzgänger... :D
    Ich empfehle: http://www.lyonerkult.de ! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aber Jopi! :flop: :D

Du sollst doch nicht in anderer Leute Werbethreads Werbung für fremde Produkte und Dienste machen. Erst recht, wenn sie dermaßen schräg sind... :D

<vordermeuteausdemsaarlandflücht>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moderator gesteht: "Ich habe OffTopic gepostet!" :D

Aber das Auftauchen eines Saarländers fällt in die Rubrik "Seltene, geschichtsträchtige Ereignisse hohen Ranges" und darf entsprechend mit OffTopic gewürdigt werden. :)

Im übrigen hat M. Scheich doch schon das angefragte Angebot beantwortet. ;)

So langsam habe ich sowieso den Eindruck, rund um MPT, HOM und ZW ranken sich Connections, die ein gewöhnlicher Moderator ohne Hilfe des Netzwerks nicht mehr überblickt. ZW ist offenbar kein kleines, überschaubares Nest in der Grenzzone.

Okay, okay, back to topic, ich bin schuld. :rolleyes: ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!