o2 Kündigungsbestätigung

  • Re: Kündigungsbestätigung


    Zitat

    Original geschrieben von cal01
    Auch verstehe ich die offiziellen 14 Tage nicht - da die SMS geschickt wird, ist die Kündigung ja angekommen und eingetragen. Da sollte es doch ein Leichtes sein, auch direkt den Brief zu schreiben, spätestens wenn die "wichtigen Fragen" beantwortet sind.


    Diese SMS werden automatisch vom System verschickt, sobald das Schreiben eingescannt und deinem Kundendatensatz hinzugefügt wurde. Eine Bearbeitung findet hier noch nicht statt - die SMS dient lediglich als Eingangsbestätigung.


    Zitat

    Original geschrieben von cal01
    Da ich die Bestätigung dringend brauche (Rufnummern-Portierung), werde ich jetzt dann doch mal den "Social Media"-Weg beschreiten und o2_Team gleich mal eine PN schreiben - mal sehen was es bringt.


    Wurde soeben erledigt ;) Hab dir aber auch noch ne PN geschrieben.


    LG, Vivian

  • Ich habe am 29.02.2012 2 Kündigungen (für 2 Verträge) an O2 gefaxt.


    Ich habe aber nur "eine" SMS erhalten. Ist auch irgendwie merkwürdig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julikind
    Ich habe am 29.02.2012 2 Kündigungen (für 2 Verträge) an O2 gefaxt.


    Ich habe aber nur "eine" SMS erhalten. Ist auch irgendwie merkwürdig.


    Hast du die Kündigung deiner beiden Verträge in einem Schreiben verfasst? In dem Fall bekommst du in der Tat nämlich auch nur eine Bestätigungs-SMS - also pro Schreiben wird eine Eingangsbestätigung verschickt.


    LG, Vivian

  • Nein, das habe ich in zwei separaten Faxen gemacht, allerdings laufen die unter
    einer Kundennummer.

  • Re: Re: Kündigungsbestätigung


    Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von o2_Team


    Wurde soeben erledigt ;) Hab dir aber auch noch ne PN geschrieben.


    LG, Vivian



    habe beide Bestätigungen per Fax erhalten - vielen Dank.
    Die Bestätigung für die Kündigung vom 13.2. ist gestern auch auf dem normalen Wege bei mir angekommen, obwohl der Hotline-Mitarbeiter Donnerstagabend meinte, dass da noch nichts verschickt wurde.


    Unabhängig davon, dass man sich natürlich wünscht, dass das auch ohne Nachfragen klappt, kann ich bei Problemen hier den Kontakt wirklich empfehlen.


    Zitat

    Original geschrieben von o2_Team
    Diese SMS werden automatisch vom System verschickt, sobald das Schreiben eingescannt und deinem Kundendatensatz hinzugefügt wurde. Eine Bearbeitung findet hier noch nicht statt - die SMS dient lediglich als Eingangsbestätigung.
    LG, Vivian


    Ok, das kann sein, aber da damit auch hinterlegt wird, dass es eine Kündigung gibt und auch zu welchem Datum die erfolgt (zumindest wusste der Mitarbeiter an der "Wichtige-Fragen-Hotline" das), sollte es doch ein Leichtes sein, automatisch den Druckauftrag zu starten - so individuell sind die Bestätigungen dann ja auch nicht :-).



    Viele Grüße !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!