o2 Kündigungsbestätigung

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    mindestens 3x telefonischer kontakt ---> NIX


    eine email anfrage gestern per email ---> zumindest kündigungsbestätigung heute per email. ich hab noch um postalische bestätigung gebeten, mal sehen ob wwas kommt.


    Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    konkret in meinem fall muss ich sagen, dass ich dort seit >10 jahre wohne, zumal der vertrag auch <6 Monate alt ist (Laufzeit 6 Monate). 14 tage?!?! ich habe mitte november gekündigt. schon klar das 2 monate vergangen sind? und mir fehlt immer noch eine kündigungsbestätigung per post. die antwort auf meine antwort (email) steht noch aus.


    für alle die meine post hier im tt nicht lesen können oder wollen, mackiere ich die wichtigen stellen einer meiner letzten post dick.
    und genau da verstehe ich nicht wie man mir unterstellen kann ich schlage lösungswege aus. alles nach dem anderen.


    ABER:
    ich vertrete natürlich immer noch die meinung, dass man nicht für problemlösungen TT benutzen muss.
    glücklicherweise kenn ich TT, aber es wäre leichtsinn zu denken jeder kennt TT.

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    Und ich alleine weis, das ich ignoranten Menschen in TT sicherlich nicht weiterhelfen werde - auch in Zukunft nicht.


    zum meinem glück bist du nicht der einzige mitglied im tt

  • Der einzige mit Glied ist er sicher nicht :p



    Hey, siehs doch mal so: Wenn Du eine Kündigungsbestätigung BRAUCHST für die Portierung, dann ist es zwar ärgerlich wenn o2 über normale Kanäle pennt, aber man hat Dich hier schreien gehört und LÖST dein Problem. Wenn Du keine Bestätigung für eine Portierung brauchst, dann ist es doch sowieso egal weil man KEIN RECHT auf eine Bestätigung hat und es Dir nur ums Prinzip geht. Das ist ok, aber ermüdend. Es gibt so viele wichtigere Dinge. :top:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ich habe gerade im tollen Support Chat nach meiner Kündigungsbestätigung gefragt. Seit meinem Telefongespräch zwecks "wichtigen Fragen zur Kündigung, in dem die Telefonistin mir sagte die Bestätigung komme in den nächsten Tagen sind 2 Wochen vergangen.
    Nach ewiger Warterei (10-15 Minuten) schaute die Chatperson am anderen Ende ein paar Minuten nach (keine Ahnung wo) bestätigte sie die Kündigung. Eine Kündigungsbestätigung kommt angeblich in 3 bis 5 Tagen. Na mal sehen...


    Meine letzten Erfahrungen mit Vodafone liefen übrigens auch so ab. Keine Chance eine Kündigungsbestätigung zu bekommen, obwohl diese angeblich per Fax und Post rausgegangen ist...

  • ich glaube es gibt n problem mit meiner rufnummer. die kündigungsbestätigung der anderen rufnummern kam problemlos. nur bei der einen nummer nicht.
    eine stellung von o2_team wäre nicht schlecht warum das so ist.

  • Hallo denizli87,


    mein Angebot mir das per DM anzuschauen und dir eine Bestätigung zuzusenden, steht nach wie vor.


    Freundliche Grüße


    Sandra

  • Kündigungsbestätigung


    Hallo,


    auch hier das gleiche Problem. Eine Kündigung vom 10.01. und eine vom 13.02. - in beiden Fällen ist noch keine Bestätigung da. Bisher gab es nur die SMS, dass ich doch wegen "wichtiger Fragen" zu meiner Kündigung eine 0800er-Nummer anrufen soll. Ein "kann ich Ihnen noch was anbieten" als wichtige Frage zu bezeichnen, finde ich schon gewagt.


    Ich habe nun schon mehrfach bei der Hotline um eine Bestätigung gebeten. Regelmäßig wird mir gesagt, dass das noch einmal manuell veranlasst wird - und natürlich passiert nichts.


    Wenn man so im O2-Forum liest, scheint das mit den fehlenden Bestätigungen ja nicht selten aufzutreten. Allerdings weiß ich nicht, was das O2 bei gekündigten Verträgen noch bringt. Auch verstehe ich die offiziellen 14 Tage nicht - da die SMS geschickt wird, ist die Kündigung ja angekommen und eingetragen. Da sollte es doch ein Leichtes sein, auch direkt den Brief zu schreiben, spätestens wenn die "wichtigen Fragen" beantwortet sind.


    Da ich die Bestätigung dringend brauche (Rufnummern-Portierung), werde ich jetzt dann doch mal den "Social Media"-Weg beschreiten und o2_Team gleich mal eine PN schreiben - mal sehen was es bringt.


    Viele Grüße

  • ......und ich bekommen scheinbar monatlich eine Kündigungsbestätigung.
    Seit Dezember jeden Monat für die gleiche Rufnummer :D:D

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • na komisch, habe auch schon vor 9 monaten gekündigt und auch schon die 5 te bestätigung der kündigung bekommen..irgendwie witzig der laden

  • Habe auch vor 4 Wochen gekündigt und bis dato noch keine Bestätigung. Auch nach 3x anrufen .... bisher keine Post.


    Von Fonic erhielt ich jedoch schon die Info, dass die Portierung zum 05.03. erfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!