o2 Kündigungsbestätigung


  • konkret in meinem fall muss ich sagen, dass ich dort seit >10 jahre wohne, zumal der vertrag auch <6 Monate alt ist (Laufzeit 6 Monate). 14 tage?!?! ich habe mitte november gekündigt. schon klar das 2 monate vergangen sind? und mir fehlt immer noch eine kündigungsbestätigung per post. die antwort auf meine antwort (email) steht noch aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    konkret in meinem fall muss ich sagen, dass ich dort seit >10 jahre wohne, zumal der vertrag auch <6 Monate alt ist (Laufzeit 6 Monate). 14 tage?!?! ich habe mitte november gekündigt. schon klar das 2 monate vergangen sind? und mir fehlt immer noch eine kündigungsbestätigung per post. die antwort auf meine antwort (email) steht noch aus.


    Hast du deine Daten per PN an O2_Team schon weitergeleitet? Dein Problem würde damit gelöst sein. Mach es bitte und gut ist.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Hast du deine Daten per PN an O2_Team schon weitergeleitet? Dein Problem würde damit gelöst sein. Mach es bitte und gut ist.


    muss man um eine kündigugnsbestätigung zu erhalten einen kommunikation per TT aufnehmen? NEIN! ich werde es nicht tun. und wann ist gut ist, dass weiß nur ich alleine, kein anderer

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Ach so, es geht dir nur ums Meckern, gar nicht um die Problemlösung.

    So weit ist es schon gekommen... :flop:

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    muss man um eine kündigugnsbestätigung zu erhalten einen kommunikation per TT aufnehmen? NEIN! ich werde es nicht tun. und wann ist gut ist, dass weiß nur ich alleine, kein anderer


    Und ich alleine weis, das ich ignoranten Menschen in TT sicherlich nicht weiterhelfen werde - auch in Zukunft nicht.

  • Ich kann denizli87 durchaus verstehen.


    Wieso soll man sich an irgendwelche SocialMedia-Teams wenden? Der offizielle Kundensupport hat die Sache zu regeln, denn dafür ist dieser primär zuständig. Und wenn dieser etwas nicht gebacken bekommt, gibt es auch etwas zu kritisieren.


    Allerdings kürzt der inoffizielle Weg die Sache meist deutlich ab...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Der offizielle Kundensupport hat die Sache zu regeln, denn dafür ist dieser primär zuständig.

    Stimmt. Aber davon, dass er es hier ständig wiederholt und angebotene Lösungswege ausschlägt, kommt er diesem Ziel auch nicht näher. Soll er sich halt nackt in München an den o2-Turm ketten für sein Recht auf eine Kündigungsbestätigung auf dem regulären Dienstweg.

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