Druck halt die Email aus und faxe Sie dem neuen Anbieter.
Schlechter Stil von o2. Was machen ich, wenn ich weg will? Den o2o nutzen, angeblich wird man dann ja gefeuert. Bisher aber nicht, verdammt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Druck halt die Email aus und faxe Sie dem neuen Anbieter.
Schlechter Stil von o2. Was machen ich, wenn ich weg will? Den o2o nutzen, angeblich wird man dann ja gefeuert. Bisher aber nicht, verdammt
Ich hatte Anfang Januar auch noch 2 o2 Verträge per Fax gekündigt...Auch hier ist bisher keine Bestätigung gekommen,obwohl dies explizit von mir in der Kündigung erwähnt wurde.Das ganze zeigt nur,dass man bei diesem Laden keine Verträge mehr abschliessen sollte. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das ganze zeigt nur,dass man bei diesem Laden keine Verträge mehr abschliessen sollte. :flop:
Nur weil keine Kündigungsbestätigung kommt?! :confused:
Man muss einfach nicht reagieren, bei mir kam dann nach ein paar Wochen ein Brief mit der Bestätigung...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nur weil keine Kündigungsbestätigung kommt?! :confused:
Man muss einfach nicht reagieren, bei mir kam dann nach ein paar Wochen ein Brief mit der Bestätigung...
Wenn ich da rein schreibe das ich eine Bestätigung möchte,kann ich doch erwarten das diese kommt !? Bei anderen Firmen geht das doch auch reibungslos !
Wo ist das o2_Team?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nur weil keine Kündigungsbestätigung kommt?! :confused:
Man muss einfach nicht reagieren, bei mir kam dann nach ein paar Wochen ein Brief mit der Bestätigung...
Die Kündigungsbestätigung braucht man nicht, aber eine Bestätigung über das Ende der Laufzeit/Abschaltung bei Portierung.
Re: o2 Kündigungsbestätigung
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
ich habe meinen vertrag mitte november gekündigt und seit dem warte ich auf eine kündigungsbestätigung seitens o2. ich habe mindestens 3x, wenn sogar mehr, o2 telefonisch um kündigungsbestätigung gebeten jedoch ohne erfolg. ich verstehe nicht warum o2 solange dafür braucht. adresse ist bei o2 richtig hintelegt, schließlich trudeln rechnungen ja richtig ein.
ich bin vom o2 service echt enttäuscht. so lange um eine kündigungsbestätigung habe ich nirgends gebettelt.
kann mir da einer weiter helfen? und mit weiterhelfen meine ich nicht eine verlinkung hier im thread.
im tt haben sich einige zum job gemacht dauernd unnütze verlinkung zu anderen threads zu machen.
und vorneweg die suche bringt meistens so geschätzt zu 80% kein erfolg für meine fragen.
Ich habe am 24.11.2011 gekündigt und GESTERN war die Bestätigung im Briefkasten.
Ich hatte mich darüber unter anderem auf der O2 Facebook Seite aufgeregt und habe dann eine PM von: socialmedia@o2.com erhalten, in der ich alles noch einmal geschildert habe. Darauf hin ist jetzt die Kündigungsbestätigung gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wenn ich da rein schreibe das ich eine Bestätigung möchte,kann ich doch erwarten das diese kommt !? [...]
genau, ich verstehe nicht warum hier einige versuchen o2 recht zu geben.
ich habe einmal schriftlich, und mindsstens 3x telefonisch explizit um bestätigung per POST gebenten.
was is daran so schwer für eine firma wie o2.
und um klar zu stellen, ich will nicht portieren, ich will nur eine bestätigung für meine unterlagen. und aus prinzip bestehe ich auf eine per Post. aber per post möchte ich generell bei jedem anbieter.
Meine Voirgehensweise: ca. 6 Monate vor Ablauf Kündigungsfax mit bitte um schriftliche Bestätigung, natürlich an eine per Festnetzflat erreichbare Telefonnummer von O2. Wenn nach 4 Wochen keine Reaktion, wiederhole ich das Fax wöchentlich 2mal, danach täglich , natürlich mit entsprechendem Hinweis auf dem Fax und jeweils neuem Datum. Bisher hatte ich bei jedem Anbieter nach spätestens 2 Monaten meine schriftliche Kündigungsbestätigung. Und wenn ich die O2-Nummer im Handydisplay gesehen habe, sofort weggedrückt. Schliesslich wollte ich kündigen und keine Verlängerung. Funktioniert auch gut bei Zeitschriftenabos und ähnlichem.
Hallo zusammen,
normalerweise wird eine Kündigungsbestätigung automatisch ca. 14 Tage nach Bearbeitung der Kündigung versandt. Falls nicht, sollte Anruf/Mail etc. (vorausgesetzt die 14 Tage sind rum, denn vorher können wir die Kündigungsbestätigung nicht erneut versenden) ausreichen.
Mir ist absolut unklar warum in euren Fällen mehrere Kontakte nötig waren. Ggf. bitte einmal die Adresse überprüfen, vielleicht ist zwar die Rechnungsadresse korrekt eingetragen, aber eure "alte" Adresse ist noch als Kontaktadresse vorhanden. Das würde zumindestens erklären warum mehrmals nichts angekommen ist.
Falls noch jemandem eine Bestätigung fehlt, könnt ihr uns auch gerne eine PM mit euren Daten schicken.
Freundliche Grüße
Sandra
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!