ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2_Team
Hallo zusammen,
normalerweise wird eine Kündigungsbestätigung automatisch ca. 14 Tage nach Bearbeitung der Kündigung versandt. Falls nicht, sollte Anruf/Mail etc. (vorausgesetzt die 14 Tage sind rum, denn vorher können wir die Kündigungsbestätigung nicht erneut versenden) ausreichen.
Mir ist absolut unklar warum in euren Fällen mehrere Kontakte nötig waren. Ggf. bitte einmal die Adresse überprüfen, vielleicht ist zwar die Rechnungsadresse korrekt eingetragen, aber eure "alte" Adresse ist noch als Kontaktadresse vorhanden. Das würde zumindestens erklären warum mehrmals nichts angekommen ist.
Falls noch jemandem eine Bestätigung fehlt, könnt ihr uns auch gerne eine PM mit euren Daten schicken.
Freundliche Grüße
Sandra
konkret in meinem fall muss ich sagen, dass ich dort seit >10 jahre wohne, zumal der vertrag auch <6 Monate alt ist (Laufzeit 6 Monate). 14 tage?!?! ich habe mitte november gekündigt. schon klar das 2 monate vergangen sind? und mir fehlt immer noch eine kündigungsbestätigung per post. die antwort auf meine antwort (email) steht noch aus.