Hallo,
habe diesen Sachverhalt bereits im Werbeforum in einem einschlägigen Callya-Thread ausführlich vorgestellt aber sachlich paßt er wohl besser ins Prepaid-Forum zwecks besserer Resonanz
Die (gefühlt) meisten Beiträge in Threads beziehen sich komischerweise auf Talkline Callya. Ausserdem ist mir aufgrund der Suchfunktion bereits bekannt dass bei Vodafone (original Callya) immer noch 15 Euro Kartenersatz-Entgelt in Preislisten herumspukt. Die Rufnummer ist nicht soo schön dass ich sie um jeden Preis beibehalten will.
Eigentlich möchte ich das Problem ohne lange Warterei lösen.
Die Hotline möchte ich auf keinen Fall anrufen, da ich bei mündlichen Gesprächen / Verhandlungen mit VF in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Die Karte ist wohl als defekt anzusehen ... CallNow Transfer um das Guthaben (~ 3 Euro) auf eine andere Karte rüberzuziehen kann ich nicht von der Karte aus starten da ich die SIM nicht entsperren kann. Gibt es andere Möglichkeiten?
Kann man eine Ersatz-SIM wg. Defekt beantragen (per Email) und muss ich die kaputte irgendwohinschicken damit die das prüfen können? Hat da jemand Erfahrungen?
Danke für sämtliche Ideen :top: