Vertrag ohne Unterlagen einzusenden?

• Hi

gibt es auser Sparhandy noch andere Anbieter die Tmobile Verträge OHNE die Einsendung der unterlagen per Post abschliessen??

• Getmobile arbeitet auch mit Post-Ident an der Haustür.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Bei Sparhandy kommt das ganze als Identsendung, die Verträge unterschreibt man erst beim Erhalt der Karte.

Kann ich nicht bestätigen. Ich hab nie einen Vertrag unterschrieben, erste Rechnung und Handy sind aber schon gekommen.

Gutt

• Warum willst du das ohne Unterlagen machen? Wegen Porto? Frage aus Neugier.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Weil ich das schrecklich finde den kram da fertig zu machen und weg zu bringen!

Bei Sparhandy online alles ausfüllen 4 tage später Handy da fertig!!!
    Da muss man nicht mal unterschreiben

• Zitat

Original geschrieben von Gutt
    Kann ich nicht bestätigen. Ich hab nie einen Vertrag unterschrieben, erste Rechnung und Handy sind aber schon gekommen.

Zu eiem Laufzeitvertrag sollte immer eine Unterschrift existieren. Der Papierkram, den man beim Postboten unterschreibt ist normalerweise der Vertrag. Eine Ausfertigung davon sollte auch beim Kunden verbleiben.

Je suis Charlie

• Ich war auch einigermaßen verwundert, ohne Unterschrift und das Paket mit Handy hat der DHL-Mann bei der Nachbarin hinterlegt ..

Gutt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!