Hi
gibt es auser Sparhandy noch andere Anbieter die Tmobile Verträge OHNE die Einsendung der unterlagen per Post abschliessen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
gibt es auser Sparhandy noch andere Anbieter die Tmobile Verträge OHNE die Einsendung der unterlagen per Post abschliessen??
Bei Sparhandy kommt das ganze als Identsendung, die Verträge unterschreibt man erst beim Erhalt der Karte.
Getmobile arbeitet auch mit Post-Ident an der Haustür.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Bei Sparhandy kommt das ganze als Identsendung, die Verträge unterschreibt man erst beim Erhalt der Karte.
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab nie einen Vertrag unterschrieben, erste Rechnung und Handy sind aber schon gekommen.
Getmobile hat ja nur Debitel und nicht T-Mobile direkt
Warum willst du das ohne Unterlagen machen? Wegen Porto? Frage aus Neugier.
Weil ich das schrecklich finde den kram da fertig zu machen und weg zu bringen!
Bei Sparhandy online alles ausfüllen 4 tage später Handy da fertig!!!
Da muss man nicht mal unterschreiben
ZitatOriginal geschrieben von Gutt
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab nie einen Vertrag unterschrieben, erste Rechnung und Handy sind aber schon gekommen.
Zu eiem Laufzeitvertrag sollte immer eine Unterschrift existieren. Der Papierkram, den man beim Postboten unterschreibt ist normalerweise der Vertrag. Eine Ausfertigung davon sollte auch beim Kunden verbleiben.
Ich war auch einigermaßen verwundert, ohne Unterschrift und das Paket mit Handy hat der DHL-Mann bei der Nachbarin hinterlegt ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!