Neuer Tarif gesucht mit Rufnummermmitnahme aus O2o

• Hi,

Vielleicht hat jemand eine Empfehlung für mich.
    Ich suche einen Tarif:

-ich möchte meine Rufnummer aus einem original O2o mitnehmen
    -50 Freiminuten reichen dicke
    -SMS brauche ich nicht wirklich, wenn dann reichen ebenfalls 50
    -Internet 1GB (mindestens 300MB)

Natürlich bietet sich da der O2 Blue XS an, aber mit Internetpaket sind wir dann bei 25€.
    Das finde ich sehr teuer für die Leistung.

Jemand eine bessere Alternative?!

Grüße
    T

• Da wäre zb Smartmobil mit guten Tarifangeboten, die man auch nach Bedarf anpassen kann.

Zb: der All-In-50 Tarif für 7.95€: 50 Min., 50 SMS und 50 MB Daten. Für 9.95€ Aufpreis ist auch ein 500-MB Datenpaket zubuchbar. Fixkosten wären dann knapp 18 Euro.
    Rufnummernmitnahme möglich, Tarifangebot realisiert im VF-Netz. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Noch besser als Smartmobil passt eigentlich FYVE. 500 MB fuer 10 EUR, 1 GB fuer 15 EUR, Minuten/SMS 9 Cent pro Einheit. Mehr Flexibilitaet, geringere Fixkosten - was willl man mehr? :)

• da kann man doch auch den T-mobile C&S xs nehmen,
    lediglich die 3,6 Mbit/s (Download) und
    Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt

weiß ich nicht ob das ausreicht, was meint ihr ?

• Discotel Smart. 1 GB für 12,95 €, 7,5 ct pro Min./SMS. Wahlweise als Postpaid oder (Pseudo)Prepaid. Ebenfalls VF.

• Zitat

Original geschrieben von Chinto
    weiß ich nicht ob das ausreicht, was meint ihr ?

Wenn die Anforderung ist "mindestens 300 MB", dann genuegt das nicht.

• 200 MB sind schon sehr mager und damit macht das Surfen mit einem Smartphone keinen Spass.
    Mit 500-MB kann man schon mehr anfangen. ;)

- O2 Genion S*

• Ich will mal so rechnen: Bei LidlMobile kostet die 500MB-Flat 9,- Dazu 50Min zu 0,09 = 4,50Euro
    Macht 13,50 pro Monat und Kostenairbag ist auch mit drin :top:

Alles, was teurer ist (auch Verträge), solltest unter den Tisch fallen lassen ;)
    Bedenke bitte auch, dass es eigentlich nie gelingt, die Inklusivminuten genau zu verbrauchen.

• Wenn eine Micro-SIM benötigt wird, dann kommt LIDL Mobile leider nicht in Frage.
    Diese wird ja leider nicht angeboten.

- O2 Genion S*

• Re: Neuer Tarif gesucht mit Rufnummermmitnahme aus O2o

Zitat

Original geschrieben von Capital_Tee
    Natürlich bietet sich da der O2 Blue XS an, aber mit Internetpaket sind wir dann bei 25€.

Der o2 Blue XS kostet 9,99 EUR/Monat (50 MB, Erhöhung des Datenvolumens nicht möglich). Ich glaube, du meinst den o2 Blue S für 24,99 EUR (300 MB) ;)

Du kannst deine Handynummer natürlich zu einem anderen Anbieter portieren. Es fällt dafür eine einmalige Gebühr in Höhe von 29,95 EUR an.

LG, Vivian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!