Vertrag mit Internet/Festnetzflat, Multisim & ..

• Hi,

suche nen Vertrag mit folgenden Konditionen:

Internetflat (300 MB aufwärts)
    Festnetzflat
    mindestens 50 sms in alle Netze

(ggf. noch paar Freiminuten)

weiterhin bräuchte ich noch eine Multisim Möglichkeit fürs Netbook / Tablet.

Telefon brauch ich nicht, Auszahlungsangebot wär also top!

• Ist es nicht auch so, dass bei Telekom Verträgen nur max. 360 ausgezahlt wird? Das ist auch das höchste Auszahlungsangebot, was ich bei talkthisway.de finde unter diesem Tarif..

edit: Habs gefunden! Sollte aber schon eine bedeutend geringere Grundgebühr haben, dafür kann die Auszahlung halt auch geringer ausfallen. Netz ist übrigens auch egal.

• Deine Tarifvorstellungen mit einem günstigeren Preis unter einen Hut zu bringen, wird kaum möglich sein.

Warum nimmst du keine Discounter Karte anstelle eines Vertrags?

Bei FYVE gibt's zb alles das was du suchst zu einem günstigen Preis. Grundtarif 9 Ct.,
    Als Zubuchoption gibt's ne Festnetzflat für 10 Euro, Datenoption 500-MB für 10 Euro und auch SMS-Flatrate für 10 Euro.
    Da auch Tethering erlaubt ist, kannst du dein Tablett auch betreiben.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Danke für die Info, werd mich da mal schlau machen.

Ansonsten bin ich auf den o2 blue S Tarif gestoßen, der hat ja im Grunde auch alles, was ich brauche. Schade nur, dass der wohl derzeit noch nicht subventioniert wird, also noch keine Auszahlung zu finden ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!