hallo ich möchte gerne wissen ob man ein /// R310s (hai) bzw einen r320 auf superblaue beleuchtung umbauen kann.
wenn ja was kostet sowas denn?
grüsslis
seraph :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ich möchte gerne wissen ob man ein /// R310s (hai) bzw einen r320 auf superblaue beleuchtung umbauen kann.
wenn ja was kostet sowas denn?
grüsslis
seraph :cool:
die ericssons ab t28 - vor t68 haben alle eine Folienbeleuchtung, die nicht ganz einfach zu ersetzen ist, bei http://www.handykult.de wurde dies ausgiebig besprochen, "meister" wollte auch mal ein t39 umbauen, hat es aber so viel ich weiss nie gemacht.
gruss maxson
...aber einen Alcatel COM
ja.. aber er wollte selbst nachdem ich ihm die bilder der folie vom ericsson gezeigt hatte nicht zugeben dass er das nicht schaffen kann..
led-store ist meister, nur zur Info
ZitatOriginal geschrieben von maxson
ja.. aber er wollte selbst nachdem ich ihm die bilder der folie vom ericsson gezeigt hatte nicht zugeben dass er das nicht schaffen kann..
Gib mir ein T28s und es wird blau leuchten - nichts ist unmöglich.
Die "Folie" im Ericsson (und auch S40)besteht übrigens aus mehreren Schichten, jede Schicht hat ihre eigene Funktion.
hehe
warum hat mir das nicht gleich jemand gesagt.
mein angebot hab ich dir ja gemacht, ich geb dir ein defektes t28, u baust es um und es gehört wieder mir wenn was drauf geht ist pech für mich.
ich weiss nur nicht was mir die post abzockt wenn ich das nach D schicke
by the way.. als ich das posting wegen meister geschrieben habe habe ich mich noch gewundert dass ich ihn da nie gesehen habe
@ led-store.com
...master wenn ein t28 geht geht dann auch ein r310s?
wie gross wäre der aufwand, respektive kosten`?
greets
seraph
Der Aufwand sieht so aus:
1. Folie Zerlegen
2. neue Folie zuschneiden
3. Kontakte an die neue Folie anbringen
4. Die verschiedenen Folien wieder zusammenkleben und befestigen.
5. Die Ansteuerung verändern, damit die neue Folie hell genug leuchtet.
Es gibt leider relativ viel Verschnitt der EL Folie.
Die EL Folie kann man so in jedem Ericsson, S40 und Samsung tauschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!