beleuchtungsumbau bei ///R310s und R320??


  • von D nach Ö sinds bei einem Handy ca 4 Euro, ein normaler Brief kostet übrigens 0,56 Euro von D nach Ö

  • und die restlichen bedingungen sind für dich ok?
    müsste dann mal abklären was von ch nach ö kostet.


    habe auch noch eine platine mit abgelöster beleuchtungs-folie.. die könnte ich auch noch mitsenden.


    hast du ein akku und ladegerät für's t28?

    life's too short, skip the manual

  • Gibt es was neues zum Umbau des Hais auf blau?


    Ich hatte mal eisblau gefragt ob er sich daran wagen würde. Er ist der einzige, der ein 9110 (hat auch Folie) auf blau umgebaut hat.


    Er meinte aber, mit blauer Folie würde das Display des R310 zu dunkel werden :(

  • Zitat

    Original geschrieben von led-store@com

    Die "Folie" im Ericsson (und auch S40)besteht übrigens aus mehreren Schichten, jede Schicht hat ihre eigene Funktion.


    Welche???



    Kann ich nicht einfach bloß die alte Folie komplett rausmachen, die neue zuschneiden und reinkleben? Oder was spricht da dagegen?


    Zitat

    Original geschrieben von Andre

    Er meinte aber, mit blauer Folie würde das Display des R310 zu dunkel werden :(


    Zumindest bei meinem T65 ist die blaue Folie heller als die Originalfolie. Bloß krieg ich die alte net runter (will nix kaputtmachen...)



    By the way: Woher krieg ich eigentlich (halbwegs) günstige EL-Folie und vor allem, woher krieg ich bruachbare Inverter???


    Grüße, C-o-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!