Telekom Aktionstarif: Special Complete Mobil XL

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    kann man von einem Special Complete Mobil XL in einen normal Complete Mobil XL oder Buisness Complete Mobil XL wechseln?

Ein Upgrade in den Complete Mobil XL geht.
    In den Business weis ich nicht.
    Das ist bestimmt an eine Gewerbeanmeldung etc. gebunden.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Um bei der Telekom einen Business Tarif zu erhalten, muss man nicht zwingend eine Gewerbeanmeldung haben. Jeder der sich für einen Business Tarif interessiert kann diesen auch bekommen.

Im konkreten Fall ist es aber so, dass für alle Aktionstarife abweichende Tarifwechselbedingungen gelten. Ein Wechsel aus dem Special XL in den "normalen XL" ist nur bei einer VVL nach 24 Monaten möglich.

Siehe hier: http://www.t-mobile.de/busines…l/0,22798,26172-_,00.html

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Heute meine erste Rechnung erhalten.
    Wurde alles korrekt abgerechnet.
    Nur wird kein EVN erstellt.
    Ich hatte per Mail nachgefragt, warum das so ist.

Auszug aus der Antwort:

Bei den Tarifen mit einer Flatrate, wie zum Beispiel im Festnetz Call & Surf Comfort oder im Mobilfunk bei Call & Surf Mobil, sind bestimmte Gespräche bereits im monatlichen Grundpreis enthalten und damit für die Rechnung nicht mehr relevant. Gemäß den gesetzlichen Vorgaben - TKG, Paragraph 97, Abs. 3, Satz 2 - löschen wir diese Daten sofort und führen sie im Einzelverbindungsnachweis nicht gesondert auf.

Somit kann ich also nicht mehr nachvollziehen, wie lange ich telefoniert habe und wie viele SMS ich verschickt habe.
    Schade :D

- AirPods

• Das war aber bekannt und ist bei den anderen Tarifen auch so ;). Bekommst jetzt halt nur noch MMS, Sonderrufnummern und Auslandsgespräche aufgelistet.

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Das war aber bekannt und ist bei den anderen Tarifen auch so ;). Bekommst jetzt halt nur noch MMS, Sonderrufnummern und Auslandsgespräche aufgelistet.

Mir war das bisher nicht bekannt.
    Aber ich denke, ich kann damit leben :D

- AirPods

• Es gibt doch für fast alle Plattformen Apps/Programme, die den Verbrauch aufzeichnen. Bei ner MultiSIM vielleicht suboptimal, aber immerhin hat man eine ungefähre Ahnung wieviel man telefoniert.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hi,
    ich interessiere mich auch für diesen Vertrag.
    Kann man die Multisim kostenlos dazu bekommen oder ist das
    mit einem monatlichen Aufpreis verbunden? Kenne mich leider
    bisher nicht so bei den Telekom Tarifen aus...

Vielen Dank und Grüße, Len

• Jede Multisim kostet einmalig 29,95€ .... Und danach entstehen keine weiteren kosten.

Ab und an gibt es "kostenlos"-Aktion für die Multisim. Und wenn man lieb bei der Hotline nachfragt bekommt sie ab und an für umme ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!