!
Der Tarif mit den unten beschrieben möglichkeiten startet morgen im Geschäftskundenbereich,
Privatkunden leicht abweichend.
da ja auch gefragt wurde was möglich ist und was nicht. was beinhaltet ist und was nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
!
Der Tarif mit den unten beschrieben möglichkeiten startet morgen im Geschäftskundenbereich,
Privatkunden leicht abweichend.
da ja auch gefragt wurde was möglich ist und was nicht. was beinhaltet ist und was nicht.
Gibt es bei 1&1 nicht das ganze für weniger als die Hälfte, nur eben ohne HotSpot und SMS Flat? Für SMS zahle ich 5 Cent, so selten wie ich noch eine schreibe.
500MB sind echt wenig, wenn schon Tethering erlaubt ist. Bei dem Kurs wären 2GB schon drin.
Na dann schauen wir mal, ob der Tarif ab heute verfügbar ist.
Auf der Website von T-Mobile ist nichts zu sehen.
Jetzt ist er online! Und die alles entscheidende Frage: Wie hoch ist die Auszahlung? 360/400/600€???
Für effektiv 44,95€ schlagen heute mindestens drei o2 o'ler zu
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Für effektiv 44,95€ schlagen heute mindestens drei o2 o'ler zu
mein Gott, du musst ja die halbe Welt kennen und alle scheinen derzeit über o2 zu telefonieren und alle gehen auf einmal zur Telekom...
Heute 3, morgen wieder 2 - übermorgen kenne ich weitere 5...
genau so ist es ... Ich habe allein 32 Leute zu o2 gebracht. Und die sind "alle" am meckern. Gut 10 sind schon wieder weg. 8 bei Magenta. 2 bei ePlus
ZitatOriginal geschrieben von iDet
genau so ist es ... Ich habe allein 32 Leute zu o2 gebracht. Und die sind "alle" am meckern. Gut 10 sind schon wieder weg. 8 bei Magenta. 2 bei ePlus
du mochtest die leute anscheinend nicht wirklich?
http://www.talkthisway.de/tele…il-xl-comfort-aktion.html
die "mit handy" variante mit 720 € auszahlung!
falls jemand ein angebot beim tarif "ohne handy" mit auszahlung findet, nur her damit
Der Tarif "ohne Handy" ist von der Subvention her leider viel zu schwach
Daher macht nur die Version "mit Handy" wirklich Sinn, hat alles seine Gründe
natürlich hat alles seinen sinn. ich suche eben nach dem anderen, subvention hin oder her!
nach 3 monaten verlängern in "mit handy" kann für den ein oder anderen den ausschlag geben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!