Telekom Aktionstarif: Special Complete Mobil XL

• !

Der Tarif mit den unten beschrieben möglichkeiten startet morgen im Geschäftskundenbereich,
    Privatkunden leicht abweichend.

da ja auch gefragt wurde was möglich ist und was nicht. was beinhaltet ist und was nicht.

• Gibt es bei 1&1 nicht das ganze für weniger als die Hälfte, nur eben ohne HotSpot und SMS Flat? Für SMS zahle ich 5 Cent, so selten wie ich noch eine schreibe.

500MB sind echt wenig, wenn schon Tethering erlaubt ist. Bei dem Kurs wären 2GB schon drin.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Na dann schauen wir mal, ob der Tarif ab heute verfügbar ist.
    Auf der Website von T-Mobile ist nichts zu sehen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Jetzt ist er online! Und die alles entscheidende Frage: Wie hoch ist die Auszahlung? 360/400/600€???
    Für effektiv 44,95€ schlagen heute mindestens drei o2 o'ler zu ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet

Für effektiv 44,95€ schlagen heute mindestens drei o2 o'ler zu ;-)

mein Gott, du musst ja die halbe Welt kennen und alle scheinen derzeit über o2 zu telefonieren und alle gehen auf einmal zur Telekom...
    Heute 3, morgen wieder 2 - übermorgen kenne ich weitere 5... :D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• genau so ist es ... Ich habe allein 32 Leute zu o2 gebracht. Und die sind "alle" am meckern. Gut 10 sind schon wieder weg. 8 bei Magenta. 2 bei ePlus ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    genau so ist es ... Ich habe allein 32 Leute zu o2 gebracht. Und die sind "alle" am meckern. Gut 10 sind schon wieder weg. 8 bei Magenta. 2 bei ePlus ;-)

du mochtest die leute anscheinend nicht wirklich?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Der Tarif "ohne Handy" ist von der Subvention her leider viel zu schwach ;(
    Daher macht nur die Version "mit Handy" wirklich Sinn, hat alles seine Gründe :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• natürlich hat alles seinen sinn. ich suche eben nach dem anderen, subvention hin oder her!
    nach 3 monaten verlängern in "mit handy" kann für den ein oder anderen den ausschlag geben!

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!