Heya, einige hier haben eine 410u von tekram um bilder/soft auf ihr 6100 zu übertragen.
was ist mit den "kleineren" versionen auch möglich?
oder was empfehlt ihr mir?
danke
phoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heya, einige hier haben eine 410u von tekram um bilder/soft auf ihr 6100 zu übertragen.
was ist mit den "kleineren" versionen auch möglich?
oder was empfehlt ihr mir?
danke
phoe
Hallo,
Du kannst jede handelsübliche Infrarot-Schnittstelle nutzen. Schau dazu einfach mal bei Ebay rein, ... da kannst Du manchmal Schnäppchen machen. ...
Oder Du schaust mal unter http://www.infrarotport.de , da kannst Du Dir eine Schnittstelle selbst bauen.
Du brauchst also auf nichts besonderes achten!
Gruß,
Chris
das erleichert mich;)
wollte keine 50 euro ausgeben;)
mit welcher soft überträgt man dann?
Nokia_6100_PC_Suite_501.exe
die hab ich mir mal besorgt..
nimm lieber PC Suite 5.1 (unter Support beim 7250), falls du Wert darauf legst, Bilder und Töne vom Handy aufs Handy zu übertragen.
Praktische Anwendung zum Beispiel: Original Bilder von Nokia aus der Galerie auf dem Rechner sichern und dann löschen, um Speicherplatz frei zu geben (Töne lassen sich aus Copyright gründen IMHO nicht sichern).
Gruß
Sir
P.S. Hier gibt es auch einen umfangreichen Thread zur PC Suite 5.1
bitte löschen wg. Mehrfachpost durch "Hänger" im Browser. Thx
bitte löschen wg. Mehrfachpost durch "Hänger" im Browser. Thx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!