Hallo zusammen,
ich habe mein altes Nokia E60 wegen der fehlenden Kamera jetzt wieder reaktiviert, um es als Geschäftsgerät zu verwenden. Da wir hier im Haus eine Exchange-Mail Umgebung verwenden, wollte ich nun auch Mail for Exchange auf dem Gerät einrichten. Also habe ich mir die aktuellste Firmware auf das Gerät gespielt und im Anschluss noch Mail for Exchange 3.0
Nachdem ich nun alle Einstellungen mehrfach gecheckt habe, bin ich etwas ratlos. Im Maileingang zeigt er mir neben dem Mail for Exchange-Postfach das Verbindungssymbol an, aber gesynct wird scheinbar nichts. Ich habe nun alle Einstellungen durch, sowohl Benutzername, Passwort, Domäne und Serveradresse sind drin. Port auf Standard, SSL verwenden.
Beim Verbindungsversuch zeigt er mir auch das Zertifikat vom Server an mit dem Hinweis, ob ich bei dem unbeglaubigten Zertifikat fortfahren möchte. Ich bestätige das, trotzdem rührt sich nichts...von Push mal ganz zu schweigen.
Hat jemand hier vielleicht eine Idee, woran es noch liegen könnte?
Wir verwenden hier im Haus Microsoft Exchange 2010. Mit den gleichen Einstellungen funktioniert das auf einem iPhone 4 problemlos...
Viele Grüße
Daniel