"gelbstich LCD" mit micro Pixelfehler?

  • Hallo...


    Zur Ansicht habe ich zwei 4ér und zwei 4S. Das "alte" 4ér hat noch ein blaustich-LCD, das "neuere" sowie die beiden 4S ein gelbstich-LCD.


    Was mich bei den "gelben" extrem stört, sind mehrere rote und grüne leicht leuchtende Sub-Pixel. Man erkennt sie bei dunklem Bild (Helligkeit voll aufgedreht). Notfalls mit Lupe betrachten. Es schaut dann aus wie ein Sternenhimmel :mad:
    Beim 4ér mit blaustich-LCD ist alles dunkel.


    Könnt ihr das auch feststellen?
    Gibt es das 4S noch mit blaustich-LCD?


    Danke...

  • Mein iPhone 4S hat auch einen Gelb Stich im Display. Allerdings stört mich das nicht, weil man es nur merkt, wenn man es mit einem weißen vergleicht. Wie du allerdings Displayfehler feststellen willst, ist mir schleierhaft. Was meinst du denn, mit: „bei dunklen Bild "?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Ich meine damit, ein schwarzes (R, G, B, - 0, 0, 0) Bild anzeigen lassen.
    Und Hintergrundhelligkeit voll aufdrehen.

  • Da ist bei mir alles schwarz, und nein, eine Lupe hole ich nicht raus.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Also ich kann das auch nicht nachvollziehen. Wobei es mir auch komplett sinnfrei erscheint jetzt mit einer Lupe nach Fehlern zu suchen, die ich mit bloßem Auge nicht erkennen kann. Das wären dann für mich auch keine Mängel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!