Januar Update mit den neuen O2 Blue Tarifen!! Blue XS/S/M inkl. Top Geräte ab 0€!!

  • Hallo,


    ich bitte um Angebote für eine VVL in Blue XS Professional für folgende Handies:


    - Motorola Razr (Lieferbar?)
    - Iphone 4
    - HTC HD 7
    - HTC Radar
    - HTC Titan
    - Nokia Lumia 800
    - sonst irgendwelche neuere Windows-Phone Handies mir grösserem Bildschirm


    Noch eine Frage:
    Ich würde gerne eine Multi-Sim bestellen. Ist dies möglich, kann ich dass direkt bei der VVL angeben und kostet das was extra?


    Gruß

  • Ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL von O2o zu Blue XS mit dem Blackberry Bold 9900.
    Kann man die Blackberry Option direkt bei der VVL mit buchen?

  • Habe mich doch für das E7 entschieden.
    Auftragsnummer ist die 261333.


    Bitte hinterlege mir den Preis.


    Vielen Dank.



    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ich kann dir das Nokia E7 bei einer VVL in den Blue XS zu 140€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1716x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • Hätte gern ein Angebot für den XS mit dem Sony Ericsson Arc S in weiß.


    Studienbescheinigung für die 150SMS für Studenten kann natürlich geschickt werden.

  • Ich bitte um ein angebot für BLUE M mit ARC S in Weiß, ist studentenbonus möglich? Dieses ALLNET SMS FLAT?



    LG
    JEff

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!