Welcher Anbieter für Möbel aus dem Netz?

• Wir haben im letzten Jahr eine größere Bestellung über

http://www.netmoebel.de/index.html

abgewickelt, von der Preisanfrage über die Zahlungsabwicklung bis hin zur Lieferung
    lief alles perfekt und ... zum besten Netzpreis.
    Wir werden wieder dort bestellen.

Grüße :top:

• danke für tipp leider nicht das was ich suche

hallo sense,

danke für die schnelle Antwort. Leider bietet netmoebel.de nicht den gesuchten Stuhl an :( aber immer gut zu wissen wo man sonst noch einkaufen könnte, danke :)

in diesem Sinne

SunB

• hab mich nun mal für einen Anbieter entschieden. Hoffe eine gute Wahl getroffen zu haben. bei interesse kann ich dann auch meine hoffentlich positiven Erfahrungen teilen. :)

in diesem Sinne

SunB

• lol ... dazu brauch man nur einen "fabricator" .... ist halt leider schweine teuer ;)

in diesem Sinne

SunB

• für welchen hast Du Dich denn entschieden? Ich finde die "EggChairs" auch sehr spannend, aber platztechnisch weiss ich noch nicht so wirklich, und zu teuer sind sie mir eigentlich auch. Bzw. als ich mal kurz recherchiert hatte, gab es enorme Preisschwankungen bei der selben Produktbeschreibung. Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwo einen Möbelgroßhandel gibt, wo diese Art der Möbel von Händlern geordert werden. Diese habe ich allerdings nicht ausfindig machen können. Bei alibaba.com git es x Anbieter, aber interessant werden die Preise erst. wenn man einige abnimmt.

greetz
    caoz

• hab bei memado.com bestellt. Jo der Egg Chair sieht schon mega cool aus. :)

würd mir gern noch in Zukunft einen Ball Chair zulegen. Aber das spielt sich zur zeit nicht.

man könnte ja ev. einen thread eröffnen, wo man sich hier als user zusammenschließen kann und ev. eine bestellung bei einem Großhändler machen? Das wär doch was. Da müsste man sich dann noch genauer über die Hersteller informieren.

in diesem Sinne

SunB

• Du bist Dir schon darüber im Klaren, dass die Shops mit Fake-Ware handeln?
    Daher auch die großen Preisschwankungen.

• natürlich ist mir das klar, ansonsten könnt ich mir sowas ja nicht leisten. Ich glaube nämlich, dass man bei diesen Möbeln, sowie bei Bekleidung (nike, versace, usw.) großteils nur für den Namen zahlt und nicht das Produkt selbst.

Der Anbieter gibt an, dass die Produkte die Originale Qualität haben. Sollte dem nicht so sein, habe ich immer noch mein 14 tägiges Rückgaberecht. Habe auch "per Nachnahme" als Zahlungsart ausgewählt.

sobald ich mein Produkt bekommen hab, werd ich dies von einem befreundeten Tischler begutachten lassen, was er davon hält.

in diesem Sinne

SunB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!