Hi,
ich kann keine Liste finden wo drin steht welche Geräte 100% Skype Videochat unterstützt !!
Kann mir da jemand helfen ??
Danke.
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich kann keine Liste finden wo drin steht welche Geräte 100% Skype Videochat unterstützt !!
Danke.
Gruß
maretzky
Also das Motorola Atrix mit Gingerbread unterstützt es auf jeden Fall... nutze es selbst oft
Edit:
Dass schreibt Skype selbst dazu....
Voraussetzungen
•Android ab Version 2.1
•Videoanrufe sind über folgende Handys möglich: Samsung Google Nexus S, HTC Desire S, Sony Ericsson Xperia Neo, Sony Ericsson Xperia Pro, HTC Thunderbolt
•Hinweis: Aufgrund von Beschränkungen von Android kann bei Geräten mit Android 2.2 oder älteren Versionen nur die Rückkamera verwendet werden. Bei Geräten mit Android 2.3 oder höher kann sowohl die Front- als auch die Rückkamera genutzt werden.
•Wenn Sie Android 2.2 oder höher auf einem Gerät verwenden, das nicht in dieser Liste enthalten ist, können Sie Videoanrufe wahrscheinlich trotzdem in den Skype-Einstellungen aktivieren. Beachten Sie bitte, dass die Qualität von Videoanrufen unter Umständen nicht so gut ist wie bei den unterstützten Geräten. Wenn diese Einstellung nicht verfügbar ist, können Sie mit Ihrem Telefon keine Videoanrufe tätigen.
•Im Android Market finden Sie eine Liste aller Telefone, die Videoanrufe unterstützen.
Sykpe Video Chat funzt auch mit dem Samsung Galaxy Note.
Galaxy s2 mit 2.3.5 funzt auch nutze es regelmäßig
Seit dem Gingerbread-Update tut Skype auch mit der Frontcam des LG P970. Unverständlicherweise aber nur im Querformat.
Grüße, Michael
Re: Welche Geräte unterstützen Skype Videochat ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
Danke.
Gruß
maretzky
Moin!
Skype Video Gespräche stehen ab sofort auf folgenden zusätzlichen Android Geräten zur Verfügung:
• Samsung Galaxy Tab 10.1
• HTC Nexus One
• HTC Shooter
• Sony Ericsson Xperia Live with Walkman
• Sony Ericsson Xperia neo V
• LG Optimus Black
• LG Optimus 3D
• LG Optimus 2x
• Motorola Photon
• Motorola Droid 3
• Motorola Bionic
• Motorola Xoom
• Motorola Atrix
• Acer Iconia
Eine komplette Liste der unterstützen Geräte findet Ihr auf dem Android Market.
und natürlich dem Samsung galaxy wie oben stand ab Android 2.1
hat einer von euch schon das Android 4.0?
Samsung Galaxy S2 (Android 2.3.3) <-> SonyEricsson Xperia Arc S funktioniert es ohne Probleme, da neulich mit jemanden ausprobiert.
Hi
welche Geräte die nicht so Teuer sind unterstützen Skype Videochat ? Das die teuren Geräte
das unterstützen ist mir inzwischen klar aber gibt es auch Geräte unter 200 Euro die das unterstützen ??
Moin!
Xperia Mini Pro (nicht X10!!).
MfG
MrFX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!