Samsung Galaxy S2 + 2000mAh Akku etc. Günstig!

• Hey habe das Gerät mit Sturzspur ;) zu verkaufen. Sieht man im Alltag absolut nicht, da das Material ziemlich dunkel ist. (Ist das schwarze Model) Kommt mit Rechnung in der original Verpackung und Zubehör! Auf dem Gerät lief MIUI und im Moment ist das CheckROM drauf. Es entspricht also weitestgehend dem Samsung Original ROM, nur ist es nun etwas flüssiger und spart Strom wo es kann ;)

Gerät hat den mitgelieferten 1650mAh Akku, dazu kommt der 2000mAh Akku den ich nachträglich gekauft habe ;) obendrein gibt des den HDMI Adapter ;) ein zusätzlich Netzteil und einen SD Adapter :)

Mit dem 2000mAh Akku ist das Teil quasi das sorgenfrei Smartphone schlechthin!

Das wiegt das bisschen Kratzer mehr als auf denke ich, außerdem lässt sich das fehlen der Kopfhörer dadurch etwas besser verkraften, die lege ich nur bei wenn ihr wollt. (Getragen) :)

Preisvorstellung liegt bei 325€ für alles ;) Wer schnell ist hat es morgen bereits in den Händen :)

ps. wegen dem Root sieht man das gelbe Warndreieck beim hochfahren, lässt sich mit einem Extra von Amazon für um die 5€ beseitigen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!