Ich versteh eure Probleme mit dem Galaxy S2 nicht. Ich habe weder Knarzen noch Staubeinschlüsse. Das Display ist ebenfalls ziemlich kratzfest.
Welchen Vorteil soll ein Alu-Gehäuse bringen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versteh eure Probleme mit dem Galaxy S2 nicht. Ich habe weder Knarzen noch Staubeinschlüsse. Das Display ist ebenfalls ziemlich kratzfest.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Ein wertiges Gefühl bringt es, du kannst wohl kaum behaupten wollen das sich das S2 hochwertig anfühlt.
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Wenn Qualität ein Kriterium ist, ist das iPhone definitiv eine Empfehlung.
Bei der Wahl zw. HTC & Samsung ein iPhone zu empfehlen ist mal wieder der Knaller...
Ja total verrückt. Zumal es auf Seite 1 im Gespräch war.
Gespräch kann man das wohl kaum nennen wenn es einer am rande vorschlägt.
Wenn ich der Meinung bin, ein Merkmal von einem nicht im Titel erwähnten Gerät hervorheben zu müssen, möchte ich eigentlich nicht vorher irgendwelche selbsternannten Hilfssheriffs um Erlaubnis bitten müssen.
Wünsch dir noch einen netten Abend.
Herzlichen Dank, den habe ich und wünsche ich dir auch
ja bei mir das gleiche, teu teu teu bis jetzt kein problem gehabt :top:
Dagegen war das Senation von einem Arbeitsko llegen schon defekt.
Wertig finde ich eher, wenn ich keinen großen schweren Klotz mit mir rumtragen muss.
Wenn das Gerät runterfällt, wird es auch nicht mehr aushalten und ist genauso schnell verkratzt. Von daher kann ich auf Alu verzichten.
Ascidriver, Viele verbinden „Naturmaterialien“ mit hochwertig, beispielsweise Metall und Leder. Angeblich weil die Materialen zusammen mit Dir altern ohne gleich kaputt zu sein. Glas und Plastik seien bei Beschädigung sofort kaputt. Das ist offensichtlich sehr subjektiv, denn mir und meinen Händen ist besonders im Winter einfach Plastik lieber.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Bei der Wahl zw. HTC & Samsung ein iPhone zu empfehlen ist mal wieder der Knaller.
Leider verstehe ich Deinen Einwand (ohne Begründung) nicht.
Dagegen war das Senation von einem Arbeitskollegen schon defekt.
Kann immer mal wieder passieren. Lass es tauschen!
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Wenn ich der Meinung bin, ein Merkmal von einem nicht im Titel erwähnten Gerät hervorheben zu müssen, möchte ich eigentlich nicht vorher irgendwelche selbsternannten Hilfssheriffs um Erlaubnis bitten müssen.
Was gibt es da auch zu begründen wenn nach einem der Geräte gefragt wird und ein iPhone mit entsprechend völlig anderem Betriebssystem empfohlen wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!