HTC sensatin oder galaxy S2 oder doch SensationXL oder eins der Neuen ???

• Klick :) ein besseres wirst du nicht finden.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Nicht zu Vergessen ist die Tatsache, das es bei HTC wohl einige Probleme mit dem empfang und staub unter dem Display gibt! Ich kenne einige Nutzer und viele haben staub oder Empfangs Probleme. Ich persönlich empfinde es als nogo bei einem So teuren Handy. Das Galaxy S2 fühlt sich wirklich nicht So fein an, aber dafür ist es Top verarbeitet und hat keine Probleme mit staub oder dem empfang.

LG Klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Zitat

Das Galaxy S2 fühlt sich wirklich nicht So fein an, aber dafür ist es Top verarbeitet und hat keine Probleme mit staub oder dem empfang.

Top verarbeitet? Also mein S2 hatte zumindest ungleichmäßig Spaltmaße und die Kameralinse saß auch nicht mittig.
    Des Weiteren ist die Materialanmutung wegen des ganzen Plastiks auch nicht wirklich lobenswert. Klar, es ist leicht, fühlt sich aber auch mega billig an.

p.s. Ich beziehe mich nur auf das Äußere. Die Hardware ist ja sehr ordentlich!

• Zitat

Original geschrieben von T39 User
    Nicht zu Vergessen ist die Tatsache, das es bei HTC wohl einige Probleme mit dem empfang und staub unter dem Display gibt!

LG Klaus

Die Probleme hatte ich persönlich nie, allerdings ist man davor nie sicher, auch nicht bei iPhone & co. daher ist das kein Argument ein solches Gerät nicht zu kaufen

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Also mein S2 ist wirklich Top verarbeitet. Spaltmaße Top und die Kamera ist auch mittig.
    Kein knarzen. Mein arbeits Kollege hat sich vor einem halben Jahr das HTC Sensation gekauft. Heute hat er staub unter dem Display und als er es einschickte kam es genau So zurück mit der Anmerkung das es nicht als Garantie gelten würde und es deswegen nicht getauscht wurde !!

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

• Da gibts doch garnichts zu diskutieren, denn es ist eindeutig ein Mangel am Gerät der behoben werden muss. Wo hatte er es denn hingesendet?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Er hatte es bei Saturn gekauft und auch dort abgegeben. Sie hatten es direkt nach HTC geschickt.
    Ich habe mal mit dem Verkäufer gesprochen und laut seiner aussage sei es bei HTC normal. Viele Modelle haben wohl das staub Problem. Und einige durch den Uni Body dieses empfang Problem.

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

• Wieso sollte Saturn das Gerät zu HTC schicken? Alle HTC Geräte von Saturn und Media Markt landen bei Arvato. Und gerade bei einem Staubproblem zögern selbst die nicht lange und beheben den Mangel.

• Ich kann nur das wieder geben was mir gesagt wurde .

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!