Hallo ,
Habe heute dieses Handy bekommen und bin gerade am ausmisten .
Kann mir jemand verraten wie ich bei diesem Handy
Internet Favoriten Einträge löschen kann .
Die BA geht leider nicht darauf ein.
Vielen Dank und liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
Habe heute dieses Handy bekommen und bin gerade am ausmisten .
Kann mir jemand verraten wie ich bei diesem Handy
Internet Favoriten Einträge löschen kann .
Die BA geht leider nicht darauf ein.
Vielen Dank und liebe Grüße
Hm, so schwierig scheint das nicht: Browser öffnen, über den Stern unten auf die Favoriten und dann "löschen" Button, auswählen usw...
War das wirklich Deine Frage....
Hallo ,
Nein , das war nicht die eigentliche Frage ,
Da ist kein Löschbutton , der kommt erst wenn ich selbst
Favoriten anlege und kann dann nur diese löschen .
Ich will sie ganze FAV Liste löschen , also auch alle die
die Telekom für mich angelegt hat.
Also wie werde ich diese nun los ?
Branding
Meine Antwort war etwas (zu) kurz. Fehler, meinst Du Menü » Internet » Stern » Lesezeichen? Selbst ein Branding freies Gerät hat hier fünf unlöschbare Lesezeichen.
Ich spiele gerade ein wenig mit STune (Version 1.0.6) » Browser » User » Br » bookmark.xml; aber selbst wenn ich ab „<item“ bis zum letzten „/item>“ alles lösche, die Lesezeichen bleiben im Menü sichtbar. TkFileExplorer (Version 2.4) hilft auch nicht.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Meine Antwort war etwas (zu) kurz. Fehler, meinst Du Menü » Internet » Stern » Lesezeichen? Selbst ein Branding freies Gerät hat hier fünf unlöschbare Lesezeichen.
Ich spiele gerade ein wenig mit STune (Version 1.0.6) » Browser » User » Br » bookmark.xml; aber selbst wenn ich ab „<item“ bis zum letzten „/item>“ alles lösche, die Lesezeichen bleiben im Menü sichtbar. TkFileExplorer (Version 2.4) hilft auch nicht.
:confused:
Ja, genau das habe ich gemeint
… und weiter gekommen? Ich befürchte die Datei zu finden, wird nicht einfach.
Nee , ich habe es aufgegeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!