Samsung Wave3 , Favoriten löschen

• Hallo ,

Habe heute dieses Handy bekommen und bin gerade am ausmisten .

Kann mir jemand verraten wie ich bei diesem Handy
    Internet Favoriten Einträge löschen kann .
    Die BA geht leider nicht darauf ein.

Vielen Dank und liebe Grüße

• Hm, so schwierig scheint das nicht: Browser öffnen, über den Stern unten auf die Favoriten und dann "löschen" Button, auswählen usw...

War das wirklich Deine Frage....

• Hallo ,

Nein , das war nicht die eigentliche Frage ,

Da ist kein Löschbutton , der kommt erst wenn ich selbst
    Favoriten anlege und kann dann nur diese löschen .
    Ich will sie ganze FAV Liste löschen , also auch alle die
    die Telekom für mich angelegt hat.

Also wie werde ich diese nun los ?

• Meine Antwort war etwas (zu) kurz. Fehler, meinst Du Menü » Internet » Stern » Lesezeichen? Selbst ein Branding freies Gerät hat hier fünf unlöschbare Lesezeichen.

Ich spiele gerade ein wenig mit STune (Version 1.0.6) » Browser » User » Br » bookmark.xml; aber selbst wenn ich ab „<item“ bis zum letzten „/item>“ alles lösche, die Lesezeichen bleiben im Menü sichtbar. TkFileExplorer (Version 2.4) hilft auch nicht.
    :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Meine Antwort war etwas (zu) kurz. Fehler, meinst Du Menü » Internet » Stern » Lesezeichen? Selbst ein Branding freies Gerät hat hier fünf unlöschbare Lesezeichen.

Ich spiele gerade ein wenig mit STune (Version 1.0.6) » Browser » User » Br » bookmark.xml; aber selbst wenn ich ab „<item“ bis zum letzten „/item>“ alles lösche, die Lesezeichen bleiben im Menü sichtbar. TkFileExplorer (Version 2.4) hilft auch nicht.
    :confused:

Ja, genau das habe ich gemeint

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!