[Januar 2012] O2 Vertragsverlängerung in den neuen O2 Blue Tarifen!Top Preise!

• O2 blue M

Hätte gern den preis für vvl in den blue m mit
    1. Htc sensation xl weiss
    2. Samsung note weiss

Vielen dank

• O2 Blue M

Ich hätte bitte auch gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL in den 02 blue M

Ist es auch möglich die 10% Online Rabatt angerechnet zu bekommen?

• Hallo Logitelteam,
    wie ist das Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung vom O2 Genion L ohne Handy in den O2 Blue S?
    Vielen Dank!

• Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL von O2o in O2 blue xs mit einem Nokia Lumia 800 (blau/cyan).

Danke!

• vvl

Hi,

ich bin es nochmal. Ich hätte gerne noch ein Angebot für 2 Vertragsverlängerungen in den Blue S. Die Verträge laufen jedoch auf 2 verschiedene Personen (ist das ein Problem?). Wir wollen auch nur ein Handy dazu. Deswegen würde mich über ein Angebot für folgende Handys freuen:

Evo3d
    Sensation white
    Sensation XE white

Danke im Voraus

• Hallo,

Captn ja du kannst das Angebot gerne in Anspruch nehmen. Studibonus kann ich nicht dazu buchen.

@ BigRick1407 (Blue S) Nokia 700 NB für 129€ / (Blue XS) Nokia 500 für 59€.

@ weichei wenn dein Bruder als Soho Kd. bi O2 hinterlegt ist, benötige ich keinen Nachweis.
    Wenn Soho noch nicht hinterlegt ist, dann bitte nochmal einen Nachweis mit
    schicken.

@ Tho007 Ich kann dir leider nicht mehr SMS dazu buchen.

@ Stripe Huawei U8350 Boulder kann ich nicht anbieten.

@ Ritchy1502 Auszahlung ist nicht möglich.

@ tobym Galaxy R ---> (XS) für 289€ / (S) für 249€.

@ nursohier XL weiß für 279€ / Note habe ich nur in schwarz.

@ hollla2345 Auszahlung ist nicht möglich. Den Rabatt kann ich dir nicht geben.

@ tunghexe Auszahlung ist nicht möglich.

@ psydac Nokia Lumia 800 cyan für 259€.

@ kto PN geht gleich raus.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo!
    Nochmal eine Anfrage für zwei Verträge mit nur einem Handy. Diesmal das Defy+ mit xs und s. Vielen Dank!

• Hallo

wird im Februar wieder eine Auszahlung möglich sein?
    Wenn ja, in was für einem Rahmen würde die sich bewegen bei einer VVL in den Blue M?

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!