[Januar 2012] O2 Vertragsverlängerung in den neuen O2 Blue Tarifen!Top Preise!

• Hallo,

habe einen Vertrag mit zwei Rufnummern der Anfang Mai ausläuft.

Jetzt hätte ich gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in den O2 XS Tarif mit einem iphone 4 in schwarz.

Für die zweite Rufnummer bräuchte ich nur eine Vertragsverlängerung in den o2 XS Tarif.

Vielen Dank!

• Habe zwei Verträge, die bei o2 als verlängerbar gelistet sind. Bräuchte einmal den XS Professional und einmal den S Professional (mit Blackberry Option).
    Bitte um Angebot für das HTC Desire S.
    Habt ihr eigentlich auch noch ein BB 9780 auf Lager?

• Bitte um Angebot für O2 Blue S mit Samsung Omnia W (295€ Gerätepreis Notebooksbilliger.de) oder Auszahlung (auch als Student) als Vertragsverlängerung von O2o.

Vielen Dank!

• Hallo Logitel Team,

hätte gern ein Angebot VVL in Blue XS mit Nokia C5 5 MP und eine VVL in Blue S mit N8 oder Nokia 700, danke.

Gruß Rick

• Hallo,

@ scotty2010 Die NB Variante ist im TT Angebot enthalten(Bitte über de Link).
    Sensation frei(XS)= 269€ /Sensation frei(S) für 229€

@ anna-carla PN wird gleich beantwortet.

@ lilia62 Das iPhone 4 (ohne s) kann ich dir leider nicht mehr anbieten.

@ spoke Die Konditionen sind identisch mit den Tarifen "ohne Professional ". Kannst dieses
    Angebot also gerne in Anspruch nehmen. Das BB9780 kann ich dir nicht anbieten.

@ Captn Das Omnia kann ich dir nicht mehr anbieten. Eine Auszahlung ist zur Zeit leider auch
    nicht erlaubt.

@ BigRick1407 Habe diese Geräte leider nicht mehr auf Lager.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi Alex,

Danke fuer die info. Ist eine verlaengerung aus dem o2o ( wird bei o2 als verlaengerbar gelistet) in den blue s mit dem lumia 800 zum angegebenen preis moeglich? Wie siehts mit dem studibonus aus?

Danke und gruesse!

• Automatisch Blue S Professional???

Moin,

mein Bruder ist bei o2 als Selbständiger hinterlegt. 100%ig!
    Wenn er sich einloggt in "Mein o2" kommt auch brav die Meldung über den Bereichswechsel, dass er sich jetzt im Geschäftskundenbereich befände. Und die 0179 4444 333 für die Geschäfts-Kundenhotline hat er auch, blablabla.......

logitel:

Ist es nun wirklich so, dass die bei euch vor 5 Minuten abgeschlossene VVL in den "Blue S" ein Professional wird für ihn??? Er sich gegenüber euch nicht neu legitimieren muss????

Ansonsten alle super geschmeidig gelaufen!!!!!

Euer online-Shop ist echt gut, nur die Anschrift im Login-Bereich kann man nicht selber ändern, aber der nette Herr am Telefon hat das gemacht, nachdem ich den Auftrag abschickt hatte. Sogar auf dem VVL-Vertrag ist das jetzt schon drauf.

Einfach Seite 2 neu ausgedruckt.
    Warte aber noch mit dem Faxen, damit ich ggf. Feedback von euch bekomme hinsichtlich meiner Frage.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Sind bei den XS auch mehr als 50SMS machbar? Habe nämlich ein alten Genion S Tarif mit 150 SMS. Habe gestern schon mit O2 "verhandelt" und die haben mir 100Angeboten.
    Kannst mir da auch was anbieten? Ggf. mit dem Samsung Y

• Hallo,

bitte um ein Angebot für einen o2 Blue XS inkl. dem Huawei U8350 Boulder.

Besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!