[Januar 2012] O2 Vertragsverlängerung in den neuen O2 Blue Tarifen!Top Preise!

• vvl in blue xs

Hallo ich hätte gerne gewusst ob meine Multicard erhalten bleibt wenn ich vom Genion M ohne Handy aber mit Multicard in den blue xs verlängern würde und ob es auch das Sensation in weiss dazu gibt und natürlich für welchen Preis
    Bitte Preise auch alternativ noch für den Wechsel in blue s.

Danke und Grüße
    Eric

• Iphone 4S in weiß mit dem M auch verfügbar?

Kannst du auch verlängern, wenn der Vertrag am 25. Mai ausläuft? (wenn man nach 25.1. schaltet, dann sinds ja theoretisch nur 4 Monate^^)

• Re: vvl in blue xs

Zitat

Original geschrieben von scotty2010
    Hallo ich hätte gerne gewusst ob meine Multicard erhalten bleibt wenn ich vom Genion M ohne Handy aber mit Multicard in den blue xs verlängern würde

Deine Multicard(s) sollten nach meinem Verständnis von einem Tarifwechsel nicht betroffen sein!

• Wie sieht es denn mit einer Auszahlung bei einer Verlängerung in den o2 Blue M aus? Info auch gerne per PM an mich. Danke schonmal!

• Also mein Vertrag hat sich gerade wieder um ein Jahr verlängert, 20 Monate nach Vetragsverlängerung geht ja bei 1-Jähriger Verlängerung gar nicht. Meint ihr im Grunde nur, der Vertrag muss innerhalb der nächsten 4 Monate auslaufen? Das wäre nämlich nicht so toll für mich...

• Ich frage einfach nochmal

• Hallo,

@ gutenabend Das 3G kann ich nicht mehr anbieten.

@ Hoerm78 PN ist raus.

@ scotty2010 Multicard sollte bestehen bleiben, bitte kläre es nochmal mit O2 ab.
    Sensation in weiß kann ich leider nicht anbieten.

@ powerPENGUIN ja du kannst das Angebot gerne in Anspruch nehmen.
    Der Preis ist identisch bitte handschriftlich aufn Antrag notieren,
    das du das Gerät in weiß haben möchtest.

@ jul1ian Danke;)

@ Moutsche Auszahlung leider zur Zeit nicht erlaubt.

@ INaBOX das ist kein Problem, du kannst das Angebot gerne in Anspruch nehmen.

@ Salo82 Im Tarif Blue S kann ich dir die Festnetznr. nicht dazu buchen.
    Das iPhone 3GS kann ich dir auch nicht mehr anbieten.

@ tobym Das Atrix kann ich leider nicht mehr anbieten.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• [QUOTE] Original geschrieben von logitel
    Hallo,
    ...

@ scotty2010 Multicard sollte bestehen bleiben, bitte kläre es nochmal mit O2 ab.
    Sensation in weiß kann ich leider nicht anbieten....
    [QUOTE] [End]

Ich würde dann das Sensation in schwarz nehmen, also ein Preis für vvl vom Genion M ohne Handy in den blue xs und bitte auch den Preis alternativ noch für den Wechsel in blue s wäre super
    Bitte als Variante auch den Preis fürs Sensation in NB Ausführung.

Nochmals danke und Grüße
    Eric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!