Hey,
hätte interesse an einem o2 Blue S mit nem iPhone 4 8GB, wie hoch wäre die zuzahlung?
Geschäftskunden vorteil wie bei der Aktion davon ist warscheinlich net möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
hätte interesse an einem o2 Blue S mit nem iPhone 4 8GB, wie hoch wäre die zuzahlung?
Geschäftskunden vorteil wie bei der Aktion davon ist warscheinlich net möglich?
habe einen O2 blue 100 zum verlängern,kann ich in den blue s verlängern ?
wenn ja wäre auszahlung auch möglich ?
Infos auch gerne per PN, danke.
Hallo
Meine Freundin hat einen O2o, kann sie die Nummer behalten und auf den Blue-S umsteigen mit dem iPhone 4S zum angegebenen Preis?
Infos auch gerne per PN an mich. Danke!
Hallo,
würde gerne von O2 Mobile Flat auf O2 Blue S verlängern. Die Festnetz Nummer würde ich auch gerne mitnehmen. Möglich?
2. VVL: O2 Active Data Card verlängern auf O2 Go mit Flat M
Dazu bitte ein Angebot mit Iphone 3GS 8 GB
Danke im Voraus
Salo82
Die zusätzliche Festnetzrufnummer leitet immer auf mein Handy weiter? Unabhängig von Homezone? Kann ich die Ortsvorwahl frei aussuchen? VVL auch möglich, wenn Vertrag bereits gekündigt wurde?
Wie sieht es bei einer Umstellung von einem Genion auf Blue XS und einem Galaxy Y aus? Der Genion ist verlängerbar.
Hallo,
@ mbp das iPhone 4 8GB schwarz NB kann ich dir für 349€ anbieten.
Wenn du Selbstständig bist erhälts du 20% mehr Leistung.
@ michael*1000 Ja du kannst in den Blue S verlängern. Auszahlung ist nicht möglich.
@ seb99 Brauche bitte folgende Daten per PN: Rufnummer, Name, Geburtsdatum
Dann werde ich es überprüfen.
MfG
Alex
Hallo,
@ hajohagi bei einer VVL im Tarif "XS" kann ich dir das Galaxy Y für 9€ anbieten.
Das Gerät ist aber zur Zeit nicht lieferbar.
MfG
Alex
Habt ihr das Iphone 3GS 3GS noch?
Falls ja was kostet es im XS?
Hallo,
ich habe momentan zwei O2-Verträge:
1. IP100Plus inkl. Active-Data M fürs Smartphone
2. Active-Data L für das Notebook
Nun hätte ich gerne ein Angebot für zwei Vertragsverlängerungen:
1. Verlängerung in den O2 Blue S
2. Verlängerung des Datentarifs mit einer 5GB-Flat
Angebote bitte mit folgenden Geräten:
- Samsung Galaxy Tab 10.1N
oder
- Samsung S2 GT-I9100
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!