Neue o2 Blue Tarife XS, S, M!!! Top Angebote!!! 01/2012

  • Situation: O2-Vertrag läuft Ende April 2012 aus, wurde vor einigen Tagen gekündigt. Würde bei entsprechendem Angebot aber doch gerne in einen der Blue-Tarife verlängern. Ist eine VVL bei euch auch nach einer Kündigung noch möglich?


    Bitte kurze Info. Danke.

  • Re: Neue o2 Blue Tarife XS, S, M!!! Top Angebote!!! 01/2012


    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black (verlängerte Lieferzeit) >>> 229,00€ | 209,00€ | 145,00€
    Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Weiß (verlängerte Lieferzeit) >>> 229,00€ | 209,00€ | 145,00€


    Wie lange ist denn verlängerte Lieferzeit? Kann man schon eine Kalenderwoche nennen?

  • Hi,
    ich möchte zu o2 von der Telekom wechseln. Mein Vertrag läuft noch bis zum 27.4, ist bereits gekündigt. Ich würde gerne die Rufnummer mitnehmen. Meine Frage wäre, ob ich die Kündigung zurücknehmen muss, damit o2 für mich kündigt um die NUmmer zu erhalten oder ob alles so ok ist, wie es gerade ist :).


    Kann man jetzt bereits den Vertrag schließen oder muss ich bis April warten?


    Gruß

  • 2 Fragen:


    1) Möchte eine Rufnummer von "DiscoPLUS" mitnehmen. Diesen Anbieter kann ich in eurem Formular nicht finden. Wie läuft das dann?


    2) Habe bereits einen O2-Vertrag zu Selbstständigen-Konditionen. Der neue Vertrag soll idealerweise (wegen Sammelrechnung und Konditionen) unter der bestehenden Kundennummer geführt werden. Lässt sich das irgendwo vermerken, damit es reibungslos funktioniert?

  • Habt Ihr noch irgendwo ein xperia play rumfliegen? Wenn ja, was würde das mit dem XS-Tarif kosten?
    Kann man auch ne Micro-Sim bekommen?


    Danke!!!

  • Hi,


    Captn nein das kann wohl niemand ;) lumia 800 und 710 aktuell Lieferbar.
    @o2 blue S + Galaxy R >>> 209,00€
    wolbo bitte VVL Fragen im VVL Thread stellen, sollte aber kein Problem sein.
    @masb o2 blue S + IPhone 4 8GB >>> 299,00€
    Trashing o2 blue XS + IPhone 4 8GB >>> 329,00€
    @Rufnummernmitnahme möglich.
    @momentan nicht...kann sich aber in den nächsten Tagen ändern.
    alles ok so wies ist...wenn du jetzt bestellst bekommst du erstmal eine vorläufige Rufnummer von o2
    titus22 1.)nehm einfach irgendein anderen und änder dies dann auf dem ausgedruckten Vertrag. 2.) einfach die o2 rufnummer auf vertrag vermerken
    Henry1975 momentan leider nicht.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!