Lennart
warum sind denn keine duo´s möglich?
Das wäre der perfekte Tarif für Mutter und Vater =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lennart
warum sind denn keine duo´s möglich?
Das wäre der perfekte Tarif für Mutter und Vater =)
Hi, ist eine Rufnummernmitnahme von Eplus möglich? Die Verträge enden am 29.02.2012.
Danke.
Kann ich den Vertrag jetzt abschließen und die Nummer in in zwei Monaten portieren?
ZitatOriginal geschrieben von msab
Kann ich den Vertrag jetzt abschließen und die Nummer in in zwei Monaten portieren?
Ja kannst du bei o2 gibt es die Möglichkeitd er nachträglichen Rufnummerportierung hab ich selbst auch schon einmal genutzt. Da ist o2 echt vorbildlich!
Ist es möglich einen Blue XS mit den Vorteilskonditionen für Junge Leute, aber mit fester Vertragslaufzeit zu nehmen und so ein Handy zu bekommen?
Bitte ein Auszahlungsangebot für alle Tarife nur hier. Weil: Ich lese weder pn noch Ausschreibungstexte.
Hey,
bitte ein Angebot für ein iPhone 3GS 8GB mit dem Blue XS oder Blue S
Danke
Noch mal ich. Gilt die o2 Flat auch zu Tchibo? ist auch o2 Netz.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Noch mal ich. Gilt die o2 Flat auch zu Tchibo? ist auch o2 Netz.
Ja
Hi,
schmidt3 E6 + XS >>> 89,00€
gandalf_himself Auszahlung leider nicht möglich.
SteMa weil wir das ganze so noch nicht anbieten können
msab klar kein Problem
Synbios leider nicht möglich.
aggy Auszahlung nicht möglich
tristanus 3gs nicht möglich
msab japp die gilt auch für Tchibo
@mkl/jonasm danke
Gruß
Lennart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!