Wie kann ich sms auf dem pc schreiben und dann auf dem 3650 speichern....z.b. für sms sprüche günstig....
Wie bekomme ich SMS vom PC aufs 3650?
-
-
-
Hallo,
Du kannst ganz einfach SMS in einer Text-Datei erstellen (*.txt) und die aufs Handy schicken. Dort kannst Du, nachdem Du sie geöffnet hast, auswählen, ob Du die per SMS verschicken willst.
Ist kein Problem!
Gruß,
Chris -
und wie aufs handy schicken? mit der suite?? in welchen ordner?
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
und wie aufs handy schicken? mit der suite?? in welchen ordner?
Wieso wollen alle immer mit irgendwelchen Programmen schicken?!Nimm einfach die Datei und sende sie direkt ans Handy. Dann kommt sie in den Eingang und kann von da aus gespeichert werden.
...
Das kannst Du mit einem InfrarotAdapter machen oder per Bluetooth.
Gruß,
Chris -
ja, aber dann wird es im handy als notiz gespeichert meister
-
Zitat
ja, aber dann wird es im handy als notiz gespeichert meister
Ja und?!
Habe ich doch auch oben geschrieben.Du kannst doch einfach die Notiz öffnen und dann auf OPTIONEN --> SENDEN auswählen, ob Du den Text als SMS schicken willst.
Ist doch gar kein Problem, oder?!
Dann hast Du Deine vorgespeicherten SMS eben im Notiz-Ordner!Chris
-
ja und das mach dann mal mit 100 sms...wie gesagt will das benutzen für SMS Sprüche und das ist dann eher ungünstig
-
Zitat
ja und das mach dann mal mit 100 sms...wie gesagt will das benutzen für SMS Sprüche und das ist dann eher ungünstig
Ich sehe da kein Problem drin.
Ob Du nun 100 SMS in einem Ordner hast oder 100 Notizen, ... ist das nicht egal?!Mir wärs das...
Nunja
!
Chris
-
weiterführende Frage
die 100 SMS oder Notizen.....
greifen sowohl die SMS als auch die Notizen auf den dynamischen Speicher zu ?
Ich versteh das nämlich immer noch net mit dem dynam. Speicher beim 7210.... es gibt 2, einmal einen für Bilder, Klingeltöne, Java (4??kb groß) und den für 150 SMS,... ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!