Kontakte von Nokia E52 auf iPhone 4S übertragen

• Hey Freunde,

kurze Frage - muss ner Freundin von mir ihre KOntakte von Ihrem Nokia E52 auf ihr iPhone 4s übertragen ...

Die leichtesten Möglichkeiten sind vermutlich, entweder über Googlemail oder so zu syncn lassen oder direkt von Nokia PC Suite die KOntakte in Outlook sichern zu lassen und von dort aus dann per iTunes draufzuzugreifen oder ??

Is das zu umständlich, gehts "einfacher" ? oder wie würdet ihr das lösen :) ?

gruß und Danke =)

• Re: Kontakte von Nokia E52 auf iPhone 4S übertragen

Zitat

Original geschrieben von Poldi2011
    Die leichtesten Möglichkeiten sind vermutlich, entweder über Googlemail oder so zu syncn lassen oder direkt von Nokia PC Suite die KOntakte in Outlook sichern zu lassen und von dort aus dann per iTunes draufzuzugreifen oder ??

So ist es.

Einfacher geht's imho nicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Okay THX soweit mal ... was würdet ihr empfehlen - welche Variante is "einfacher" ... ?

HAt schon jemand Erfahrungen mit solchen Transfers ^^ ? Bilder z.b. kann ich ja manuell exportieren und wieder importieren über iTunes dann z.b., ne .. ?! ..

• Zitat

Original geschrieben von Poldi2011
    Okay THX soweit mal ... was würdet ihr empfehlen - welche Variante is "einfacher" ... ?

HAt schon jemand Erfahrungen mit solchen Transfers ^^ ? Bilder z.b. kann ich ja manuell exportieren und wieder importieren über iTunes dann z.b., ne .. ?! ..

Schau dich dazu mal im IPhone Bereich um, da bestimmt einige von Nokia auf IPhone umgestiegen sind und sicherlich dazu auch mal was gepostet haben. :)

enjoy the little things ....

• Jap, guter Tipp - hab das ganze einfach direkt auch mal noch in den iPhone-Bereich gepostet :)

Wenn hier noch jemand ne Info oder nen Rat oder irgendwas hat, immer gern her damit, ne ;)

Ansonsten - Danke soweit !

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!