6310i, der Staubkontest!

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Das wird wohl in den NSC´s unterschiedlich gehandhabt. Also beim Krebber an der Rothenburger gibts keine Probleme und beim Krebber gegenüber vom Germanischen auch nicht. Die in der City sind sogar superfreundlich (klar wenn man da dauernd seine Handys kauft :D )

    Alles klar, dan weiß ich jetzt, wo ich hingehe, falls das mt dem Staub in meinem 6310 schlimmer wird (noch hält es sich sehr in Grenzen). Vielen Dank! :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich benutze seit 10 Tagen das 6310i.
    Ist ne Topp-Leistung von Nokia :top: ... ich denke in einer Woche werde ich die Uhrzeit schon nicht mehr lesen können. Schade, hab keine Digi-Cam hier, sonst würde ich auch nen Photo machen.


    Naja, dann werde ich wohl auch nächste Woche den NSC besuchen müssen...ich werd auch mal Nachfragen, was Nokia diesbezüglich so sagt...

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • So, vieleicht mal ein Tip.


    Ich habe schon lange kein neues Nokia im Gebrauch, selbst mein 18 Monate altes,umgebautes 6210 war noch dicht (7 Monate nach Umbau, dann Verkauf) hatte nie ein Staubproblem.


    Deshab mal eine Idee, könnte man nicht mit etwas Silikon nachbessern? (von innen)



    *Bitte verschieben, wenns nicht passt*

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Habe mein 6310i jetzt seit locker 4 Wochen.
    Transportiert wird es meist in der Hosentasche oder im Rucksack.
    Also alles andere als staubfreie Umgebungen.
    So eine ätzende Handytasche habe ich auch nicht.


    Und wie sieht das Display aus?
    Nicht ein einziges Staubkorn...


    Gruß, ich

  • Mein Nokia 6310i hab ich seit 4 monaten in täglichem Gebrauch und habe noch keine einzige Faser unter meinem Display.
    Und ich halte mich auch an Orten auf, die nicht unbedingt als Staubfrei zu bezeichnen sind.
    Habe keine Probleme damit.
    :) :top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich muß bisher sagen toi, toi, toi, habe mein 6310i seit zwei Monaten, und bisher Gott sei Dank, nach nicht ein einziges Problem staubtechnisch sowie technisches Prolem gehabt. :)

  • HI,



    ich kann im grossen und ganzen nur sagen, dass die 6310i, die derzeit ausgeliefert werden, wohl keine Probleme mehr mit dem Staub unter dem Display haben.
    Ich hatte eines der ersten 6310i, welches ständig verstaubt war, mein jetziges 6310i ist von November und bisher kein Staubkorn oder ähnliches unter dem Display zu sehen.
    Zur Info: ich trage das Handy selten in einer Handytasche, lege es auch öfters mal in staubigen Orten ab, aber bisher keine Probleme.


    Thorsten

  • @ Lord EX,


    das:


    sollte man nur mit dem Hai machen, nicht mit deinem 6310I(iiieh).


    ICh würd an Deiner Steller ernsthaft etwas dagegenunternehmen. Das sieht ja schlimmer aus als die Sahara.


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Schaut doch mal auf das Erstellungsdatum des Threads. Der ist schon uralt. Das Handy hab ichs schon lang nimmer.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!