6310i, der Staubkontest!

• Cool :cool: !

Aumann, garnicht aufs datum geachtet......sowas....:apaul:

naja Hauptsache wir haben drüber geredet :D

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Habe seit vorgestern ein neues Cover drauf. Original Nokia. Das beige.

Männer !

Was soll ich sagen ? Es ist passgenau ! Es scheint auch kein Licht mehr an den seitlichen Lautstärkereglern mehr durch. Keinen Millimeter mehr Spielraum.:eek:

Geil ! :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das würde ich auch gerne machen, aber einer meiner schrauben hat einfach keinen grip mehr und der Schraubenzieher dreht ins leere:( Kann man das was machen?

• Verwende neue Schrauben ! Sollte man sowieso immer machen !
    Und wenn das auch nichts nützt dan benutze so Schraubenleim !
    Habe es mit einem von Hilti bewerkstelligt !
    Aber ich glaube das ist jetzt für die Ewigkeit :D

• Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Das würde ich auch gerne machen, aber einer meiner schrauben hat einfach keinen grip mehr und der Schraubenzieher dreht ins leere:( Kann man das was machen?

Entweder nimmst Du Hammer und Meißel, was allerdings schade ums Handy wäre, oder noch besser ist halt das Handy ins NSC zu bringen, und hoffen das die es aufbekommen... :)

Scherz beiseite, versuche die Schraube mit einem entsprechendem Schlitzschraubendreher aufzu bekommen. Wenn Du Glück hast geht das so ohne Probleme. ;)

Gruß Ben

• Staubproblem gelöst ?

Wurde das "Staubproblem" inzwischen von Nokia gelöst. Haben die neuen Modelle dieses Problem nicht mehr?

• Mittlerweile habe ich das 6310i schon 5 Monate in Betrieb, und nicht ein einziges Staubkorn unter dem Display. :top:

Wahrscheinlich kommt es drauf an, in welchem Quartal das Handy gebaut worden ist... :rolleyes:

Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!