mobilcom-debitel O2 Blue 100 + 60€ SOFORT Auszahlung + AG Frei = eff. 12,50€ Monat

  • Hallo Leute,


    wir haben ein nettes Angebot für Euch.


    mobilcom-debitel O2 Blue 100 + 60€ Auszahlung + AG Frei = eff. 12,50€ Monat


    Den O2 Blue 100 mit SMS Flat gibt es nur noch bis zum 31.01.2012. Ab Februar wird der Tarif eingestellt.


    Tarif: Blue 100
    Netz: O2
    monatlicher Paketpreis: Nur 15 € Monat (inkl. Rabatte*)
    Inklusive: O2/SMS/Internet Flat + 100 Frei Minuten
    Anschlusspreis: 29,90€ (entfällt mit SMS an 8362 mit dem Text „AP frei“ innerhalb von 14 Tagen)
    mögliche Optionen: Festnetz Flat (5€ Monat Aufpreis)


    Auszahlung: 60 Euro (inkl. TT Bonus** von 10€) / 10 Tage nach Aktivierung


    Bestellung: Hier stellen


    * Der monatliche Paketpreis beträgt € 25,- und wird in den ersten 24 Monaten der Vertragslaufzeit um 10% auf € 22,5 mtl. reduziert, des weiteren werden gewährt € 7,50 Rabatt auf den monatlichen Paketpreis. Diese Reduzierung erfolgt direkt auf der monatlichen Mobilfunkrechnung.


    ** TT-Bonus: Bitte in der Kaufabicklung den TT-Mitgliedsnamen eintragen. Der Auszahlungsbetrag wird nach der Bestellung manuel auf 60 Euro Auszahlung eingerichtet!


    Das Angebot ist gültig bis 31.01.2012!

    Bitte keine PN´s schicken
    Wir sind erreichbar: Telefon: 0340-502421500 / Montag - Freitag 10.00 - 16.00 Uhr
    E-Mail: info@simcash.de / Shop: www.simcash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von TheChatty
    Kein guter Preis, da bei getmobile für 13,95€ bereits die Festnetz-Flat enthalten ist!


    Gibts das gleiche mit Eplus Netz??


    Oder statt der Festnetzflat oder 100 Freiminuten, eine Flatrate in ein anderes Mobilfunknetz??


    Danke dir :-)

  • gekauft und als Vermerk meinen Usernamen angegeben. ich gehe davon aus, dass es alles so klappt wie in eurem angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheChatty
    Kein guter Preis, da bei getmobile für 13,95€ bereits die Festnetz-Flat enthalten ist!



    Genau das habe ich noch gesucht...
    Gibt es hier irgendwo einen Haken ?

  • Der Vertragsabschluss über getmobile ist angenehm. Sind per Festnetz und Email erreichbar. Was man sich überlegen muss, ob man mit mobilcom-debitel Geschäfte machen möchte. Da haben schon einige weniger gute Erfahrungen gesammelt (mich eingeschlossen). O.g. Vertrag habe ich trotzdem abgeschlossen... die Konditionen sind einfach zu verführerisch.

  • Hallo,
    gibt es solche Angebote öfter, ich suche genau solch einen Vertrag zum Ende dieses Monats (am besten mit Festnetzflat für 14,-) ???


    Wo ist der Haken, außer dass man natürlich rechtzeitig kündigen muss, Folgeminuten evtl. teurer sind und ebenso die Auslandsnutzung (ach ja und kein Service)?

  • Hallo,


    ist mit solch einem Vertrag auch eine Vertragsverlängerung möglich? Mein o2 Blue 100 kann Ende des Monats verlängert werden.


    LG MadJonny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!