Hallo,
ich bin seit ein paar Wochen der "glückliche" Besitzer eines SE Spiros. Ich wollte ein kleines, unkompliziertes Handy ohne Schnickschnack.
Leider gefällt mir die SMS-Ansicht "Konversationen" überhaupt nicht. Wenn ich eine SMS bekomme, dann meldet das Handy dieses und zeigt ein Icon auf dem Bildschirm an. Dann kann ich "Anzeigen" drücken und die SMS wird geöffnet, ohne dass man sich durch das Menü wurschteln muss. Bei meinen früheren SEs wurde dann einfach der SMS-Posteingang geöffnet, das Spiro öffnet dann immer die Konversationsansicht. Die nervt mich aber total, weil man SMS nicht im ganzen lesen kann und das Handy mit dem Scrollen durch längere SMS total überfordert ist.
Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass das Handy die SMS nicht automatisch in der Konversationsánsicht, sondern in der "normalen" SMS-Ansicht öffnet?
Wenn nein, dann wird das Handy eingemottet. Die Konversationsansicht ist total langsam und man kann nur klitzekleine Ausschnitte der SMS lesen, weil das DIsplay zu klein ist.