Alles anzeigenSteht auch inzwischen auf der Website:
Es bleibt aber bei 7,2 Mbit/s als max. Speed.
Das war auch dringend notwendig, weil 3G von Vodafone immer dünner wird.
7,2 stimmt aber nicht habe heute mehrere male über 40 Mbit/s gemessen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenSteht auch inzwischen auf der Website:
Es bleibt aber bei 7,2 Mbit/s als max. Speed.
Das war auch dringend notwendig, weil 3G von Vodafone immer dünner wird.
7,2 stimmt aber nicht habe heute mehrere male über 40 Mbit/s gemessen
Finde es auch toll das Lycamobile endlich LTE Freigabe bekommen hat.
Eigentlich muesste man jetzt testen ob vielleicht wie bei Lidl Connec sogar 5G ginge
Finde es auch toll das Lycamobile endlich LTE Freigabe bekommen hat.
Eigentlich muesste man jetzt testen ob vielleicht wie bei Lidl Connec sogar 5G ginge
Das ist jetzt einwenig utopisch dass man bei einem Virtuellen Netbetreiber auf eine 5G Freigabe hofft, wo die bis vor paar Tagen nichtmal LTE/4G hatten!
Das ist jetzt einwenig utopisch dass man bei einem Virtuellen Netbetreiber auf eine 5G Freigabe hofft, wo die bis vor paar Tagen nichtmal LTE/4G hatten!
Mein Gedanke ist das es bei Vodafone evtl. nur einen Flag gibt der sowohl die Freigabe von 4G als auch 5G bewirkt.
Zuschlagsfreies EU Roaming, die Preisbegrenzung für die EU-Anrufe und die Migration der Auslandsanrufe zu WhatsApp, Skype & Co. scheinen Lycamobile nicht gut zu tun. Lycamobile Spanien wurde an Másmovil verkauft. Mal sehen, wie es mit den anderen EU Ländern weiter gehen wird.
Zuschlagsfreies EU Roaming, die Preisbegrenzung für die EU-Anrufe und die Migration der Auslandsanrufe zu WhatsApp, Skype & Co. scheinen Lycamobile nicht gut zu tun. Lycamobile Spanien wurde an Másmovil verkauft. Mal sehen, wie es mit den anderen EU Ländern weiter gehen wird.
Laut teltarif hat Lycamobile in Spanien je Kunde über 200 Euro erhalten. Wer da nicht verkauft, ist selbst schuld. Insofern sehe ich Lyca in der Beziehung nicht am sinken.
Kann es sein das Lycamobile Rufnummer neu vergibt ohne das sie die Gesetzlichen Fristen einhält?
Auf meiner Rufnummer die Nagelneu war waren bei der Einrichtung von Whatsapp schon ein Bild von einem Inder drauf und permanent bekomme ich Anrufe von Fremden Nummern
Ich erachte das der Bundesnetzagentur zu melden, das ist einfach gruselig
Was ist denn die gesetzliche Frist?
Habe 30 Tage ergoogelt, also kein Wunder.
Und Whatspapp löscht inaktive Accounts wohl auch erst nach einem Jahr, also eher alles normal.
Ich wusste noch gar nicht, dass Lycamobile insolvent ist.
https://www.handelsblatt.com/t…-pleiteging/27855112.html (Paywall)
2A36DB82-F0B2-4053-B508-4C26A12B0E7D_autoscaled.jpg
ZitatAlles anzeigenFrankfurt, Düsseldorf Am Ende war nicht einmal mehr ein Büro übrig. Als das Amtsgericht Frankfurt am 11. Juni um 10:28 Uhr Jan Roth zum vorläufigen Insolvenzverwalter über die Amalasandan Dienstleistungen GmbH bestellte, wurde der erfahrene Anwalt der Kanzlei Wellensiek schnell stutzig.
Üblicherweise hätte er nun in das Büro der Firma fahren müssen, um mit den Mitarbeitern zu sprechen. Die vom Amtsgericht übermittelte Adresse führte direkt ins Frankfurter Bahnhofsviertel. Doch die Amalasandan Dienstleistungen GmbH war dort nur ein Untermieter. Mitarbeiter gab es auch keine.
Roths neuer Fall hat das Zeug, in der Telekombranche für einige Aufregung zu sorgen. Amalasandan ist offenbar ein reiner Fantasiebegriff und soll Kunden und Geschäftspartner nur von dem Namen ablenken, den das Unternehmen vorher trug: Lycamobile Germany GmbH, die deutsche Tochter eines globalen Mobilfunkkonzerns mit 15 Millionen Kunden in 23 Ländern.
.
.
.
.
.
Steht ja da, die Führung schweigt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!