Der Lycamobile Thread

• 1.Monat is schon top vom Preis her.

Die Frage ist wieviel bezahlt man ab dem 2.Monat,ich sehe da gar keine Tarife auf der homepage?

Wenn man da draufclickt lese ich

Zitat

Inklusivvolumen geändert ab 08/02/2019

50% Rabatt gelten für Neukunden bei einer Online Bestellung mit neuer SIM Karte und wird am Ende des Bezahlvorgangs abgezogen.
    50% Rabatt gelten nur im ersten Monat. Danach kommt der Standardtarif zur Anwendung.

Dieses Paket enthält eine Roaming-Freigabe für EU-Länder von 6GB. Weitere Informationen zu Roaming innerhalb der EU-Länder und zur Fair Usage Policy von Lycamobile finden Sie hier.

• 1.Monat is schon top vom Preis her.
    Die Frage ist wieviel bezahlt man ab dem 2.Monat,ich sehe da gar keine Tarife auf der homepage?

Ich sehe die folgenden Preise (https://www.lycamobile.de/de/bundles/#/national), alle pro 28 Tage:
    All Net Extra 20GB 39,99€
    Data Flat XL 14GB 29,99€
    All Net Plus 10GB 24,99€ (erster Monat 12,49€)
    All Net Flat 6GB 19,99€ (erster Monat 9,99€)
    All Net Easy 2GB 14,99€ (erster Monat 7,49€)

• Wie lange brauchen die zum verschicken der SIM?
    Samstag bestellt und seitdem nix mehr von denen gehört, auf Mails Null Reaktion......

• Wir haben Dienstag. Da wäre ich noch etwas geduldig. Jedoch ist der Kundensupport nach meinen Erfahrungen (von 2015) ziemlich grottig.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Tja, heute ist Freitag und diese Karte ist immer noch nicht da. Weiterhin NULL Reaktion auf Mails, der telefonische Support ist unterirdisch. Versuche jetzt zu canceln, da ich die Sim spätestens heute gebraucht hätte, somit lade ich halt wieder meine Vodafone Karte auf.

• kann nur jeden vor Lycamobile warnen
    war in DREI Läden um die Karte zu "aktivieren", haben mich alle weggeschickt....der Telefon Service spottet jeder Beschreibung, irreführende Internetseite etc.
    Habe über paypal mein Geld zurück bekommen, auch darauf haben sie nicht reagiert....

• Gibt es irgendwelche Infos über eine 4G/LTE aufschaltung bei Lycamobile?
    Oder sollen die Kunden mit der evtl. geplanten UMTS Abschaltung bei Vodafone im Jahre 2020/2021 ihre Gigabytes in GPRS Geschwindigkeit absurfen?

• Gibt es irgendwelche Infos über eine 4G/LTE aufschaltung bei Lycamobile?
    Oder sollen die Kunden mit der evtl. geplanten UMTS Abschaltung bei Vodafone im Jahre 2020/2021 ihre Gigabytes in GPRS Geschwindigkeit absurfen?

Wenn 3G abgeschaltet wird, was großflächig, sehr wahrscheinlich bei VF, im kommenden Jahr beginnen könnte, dann wird auch Lycamobile Zugang zum LTE-Netz erhalten müssen. Nur wann das ist, wird Dir hier keiner beantworten [können].

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!