Der Lycamobile Thread

• Hat jemand das Paket für 59,90 mal ausprobiert ob es wirklich stimmt mit der Flatrate in alle EU+EWR Staaten?

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

• Also ich benutze jetzt seit paar Wochen wieder eine Lyca Karte in meinem Blackberry wenn ich in die USA nach Israel und in die Niederlande telefonieren muss.
    Telefonieren ist ok und SMS gehen auch

Aber Datenverbindungen sind immer eine Katastrophe, es sind permanenente Verbindungsabbrüche und die Daten gehen nicht durch, und trotz Datenoption sind die gebuchte Daten relativ schnell verbraten weil ein realtiv ungünstiger Abrechnungstakt angewendet wird.
    Ich habe noch nie bei einer Karte 200 MB am Tag versurft da muss ich mich nochmals erkundigen

Ich muss das Handy mehrmals Ein und Ausschalten bis ich eine Datenverbindung im Lycanetz trotz einem H+ durchbekomme, das Phänomen das Lyca m Vodafone Netz eine niedrige Priorität hat stimmt anscheinend weil bei Vodafone Callya kann ich sowas nicht berichten!

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

• Ich habe mir heute zwei Sim KArten bei Lycamobile bestellt die ich zum surfen via iPhone und Galaxy S5 in Spanien (Barcelona und Pineda de Mar) nutzen möchte.
    Ist das damit möglich bzw. wie schnell ist es damit dort?
    Hab jetzt wegen dem Post vor mir Bedenken dass ich damit nicht surfen kann.

Hat jemand Erfahrungen mit Spanien ?

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Ich habe mir heute zwei Sim KArten bei Lycamobile bestellt die ich zum surfen via iPhone und Galaxy S5 in Spanien (Barcelona und Pineda de Mar) nutzen möchte.
    Ist das damit möglich bzw. wie schnell ist es damit dort?
    Hab jetzt wegen dem Post vor mir Bedenken dass ich damit nicht surfen kann.

Hat jemand Erfahrungen mit Spanien ?

Hast du eine Spanische oder deutsche Lyca bestellt?
    Ich tippe auf eine deutsche dannn gelten die Roamingkonditionen der EU
    Das heißt pro 1 MB zahlst du 23,80 Cent bei 100 MB also 23,80 €

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

• Zitat

Original geschrieben von Telefonierer2012
    Hast du eine Spanische oder deutsche Lyca bestellt?
    Ich tippe auf eine deutsche dannn gelten die Roamingkonditionen der EU
    Das heißt pro 1 MB zahlst du 23,80 Cent bei 100 MB also 23,80 €

Also ich habe zwar die deutsche bestellt weil es ja auch gar nicht anders möglich ist, aber ich hätte wie auf der Seite angeboten das Internet Roaming Paket gebucht mit 500 Minuten telefonie und 1GB Daten im Ausland für 15,99

Oder versteh ich da was falsch ?

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Also ich habe zwar die deutsche bestellt weil es ja auch gar nicht anders möglich ist, aber ich hätte wie auf der Seite angeboten das Internet Roaming Paket gebucht mit 500 Minuten telefonie und 1GB Daten im Ausland für 15,99

Oder versteh ich da was falsch ?

Welches Paket soll das sein?

Es gibt das Global XL für 15,99 Euro bei Online-Buchung, aber wie kommst Du darauf, das man das Paket im Ausland nutzen kann (auch wenn im oberen Reiter Auslandspakete steht)?

• http://www.lycamobile.de/de/keine-roaming-gebuhren (Hervorhebung von mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!