Hat jemand Erfahrungen mit der Guthabenauszahlung?
Der Lycamobile Thread
-
-
-
Neu (zumindest für mich
http://www.lycamobile.de/de/howtouse
ZitatTarifüberblick
Zur Überprüfung des Minutentarifs ihrer Zielrufnummer: Wähle *135*Zielrufnummer# und drücke auf AnrufFunktioniert aber nicht sehr genau
- 015210 wird mit 0,00 angezeigt, obwohl keine Freiminuten vorhanden
- Meine togglemobile.co.uk Nummer 0,29 € statt netzintern -
Hat jemand Erfahrungen beim wegportieren der Lyca-Rufnummer?
-
Laut Hotline kostet es 25 Euro.
Wird vom Guthaben abgezogen.Nachtrag: Seit heute kann ich mich online nicht mehr einloggen. Die Hotline sagt, Ihr System kennt die SIM nicht (auch nicht mit SIM Nummer). Reaktivierung sei daher nicht möglich. Vor 4 Tagen habe ich mich noch online eingeloggt.
-
auf meime E-Mail vom 28.12. wurde bisher nicht eingegangen :flop:
-
Guthaben kann nun ausgezahlt werden
AGB 5.4: [...] "Auf Ihr Verlangen wird Ihnen bezahltes, aber unverbrauchtes Guthaben im Falle der Vertragsbeendigung zurück erstattet."
http://www.lycamobile.de/de/termsandconditions
Hat jemand beobachtet, wann das endlich in die AGB gewandert ist?
-
Nur wird man Dir wie mir kein Guthaben auszahlen, wenn man sagt, man könne nach Deaktivierung nicht mehr auf die Daten der Karte zugreifen ... :flop:
-
Dann beschwer' Dich doch bei der BNetzA z.B. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Dann beschwer' Dich doch bei der BNetzA z.B. :confused:BnetzA kümmert sich nicht um Tarife.
Bei Prepaid-Guthaben gilt die Verjährungfrist von 3 Jahren (ab Ende des Kalenderjahres nach der letzten Aufladung)
Da hat Lyca wohl ein Problem ....
-
Nachdem die gewöhnliche Hotline und Kundenbetreuung nicht aktiv wurde habe ich mich an den CS gewendet.
Diese verweisen auch nur darauf, dass die Karte 180 Tage gültig sei und 30 Tage in Toleranz, danach würden die Daten gelöscht ...
Habe nun auf deren AGBs 5.4 hingewiesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!